TCM-Klinik und MCS - Stationäre Behandlung

Themenstarter
Beitritt
02.02.13
Beiträge
14
Hallo,

wer kann mir eine TCM-Klinik nennen, die vom Haus und der Umgebung her für MCS-Patienten geeignet ist? Zusätzlich sollte die Abrechnung über eine gesetzliche Krankenkasse möglich sein.

Gibt es sonst noch Alternativen um wieder zu Kräften zu kommen?

Vielen Dank für die Infos

Herzliche Grüße

Sanos
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
02.02.13
Beiträge
14
Stationäre Behandlung

Hallo,

kann mir jemand eine Klinik, Kur oä.für MCS-Patienten empfehlen. Es geht um eine Besserung des Allgemeinzustands- nicht in erster Linie um MCS-Therapie. Wichtig ist die Lage (Ohne Durchgangsverkehr, gute Belüftung etc.)

danke für dei Hilfe.

Viele Grüße

Sanos
 

Freesie

Hallo Sanos,

müssten die Krankenkassen da nicht eigentlich Bescheid wissen?

Ansonsten könnte dir das evtl. weiter helfen?

Rehakliniken

Reha-Kliniksuche

wird zwar vermutlich viel zu lesen für dich, aber vielleicht findest du doch eine Klinik die geeignet ist. Wobei eine persönliche Empfehlung natürlich das allerbeste wäre.

Grüssle
Freesie
 
regulat-pro-immune
Oben