- Beitritt
- 07.04.10
Symptome Krebs??
Hm...hat sie nichts Aussagekräftiges gesagt gleich bei der Besprechung?ich habe jetzt eine Mammographie machen lassen und wieder die Sonographie.
Mich wundert es, dass die Radiologieärztin Auffälligkeiten auf den Mammographiebildern zwar entdeckt hat, aber auf den Ultraschallbildern nichts auffälliges sieht. Muss jetzt bis Donnerstag warten bis ich die Befunde bekomme was mich schon bissil verrückt macht.
gutAlso die Leber ist bei mir in Ordnung.
Das kann 1000 Gründe haben, muss aber wirklich nichts mit einem Tumor zu tun haben. Ich habe allerdings keine Idee dazu, wäre schön, wenn sich hier noch jemand anderes dazu äußern würde...und die Behaarung ist aufgrund eines Testosteronüberschusses entstanden, wisst ihr vielleicht was hier die Ursache sein kann, hab Angst wegen Hirntumoren/Nierentumoren.
Dann musst Du das abklären lassen; ich denke es wäre gut, wenn Du das ausschließen könntest...Es müsste dann ein Kernspintomogram gemacht werden...oder ein MRTAllerdings habe ich wirklich Knochenschmerzen wirbelsäule rippen, knie etc, und werde die Gedanken nicht los, dass es Knochenmetastasen sind sollte vielleicht zum Orthopäden gehen.
Wie kommst Du auf diese Angst vor Krebs....gibt es eine familiäre Vorbelastung?Wäre wirklich erleichtert wen diese Schmerzen aufgrund des Vitamin D Mangels entstehen, aber umgekehrt kann eine Vitamin D Mangel aufgrund von Knochenmetastasen entstehen?
Atme mal tief durch, geh raus, lenk Dich ab - jetzt am WE musst Du für Dich sorgen und Dich nicht verrückt machen, bitte,
Gruß, mondvogel