Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht war ich allerdings, Kate, weil ich mich lediglich zu einer DXA Knochendichtemessung angemeldet hatte und dann, aufgrund des Befundes, von der "normalen" Abteilung in die für seltene Erkrankungen geschickt wurde. Diese Initiative ging nicht von mir aus, sondern wurde von der Krankenhausärztin veranlasst.Es entspricht auch weiterhin meiner Einschätzung, dass sich nicht so "einfach mal" abschätzen lässt, welches Zentrum auf welche Art Anfrage wie reagieren wird. @Kayen war meine ich auch eher überrascht, dass es geklappt hat. Wer es nicht versucht, wird es nicht erfahren.
Döderlein Nebenwirkungen
In seltenen Fällen kann es zu lokalen Unverträglichkeitsreaktionen wie Rötungen, Juckreiz oder Brennen kommen.
Sprechen sie mit ihrem Arzt oder Apotheker, wenn die genannten Nebenwirkungen mit einer erheblichen Beeinträchtigung für Sie einhergehen oder Sie Reaktionen beobachten, die hier nicht aufgeführt sind.
Hallo MIss Haber,Nun seit Sonntags 13.10 ist alles im Eimer wieder....
Hab vermutlich nun auch entdeckt wo der Fehler sein dürfte : habe seit Ewigkeiten ein Döderlein Zäpfchen eingeführt" ....weil etwas anderes könnte ich mir kaum erklären...( Hatte mal auch Sicca Gynaedron Salbe probiert und auch nach 3/4x anwenden aufhören müssen)
Es brennt wieder sehr , ist rot und geschwollen auch... Harndrang wieder extrem auch ..Termin Urologen natürlich o.B.
Das sehe ich auch so, und zwar in etwa so:Vielleicht ist es auch einfach die Zusammensetzung des Urins? Das Gefühl habe ich manchmal bei mir.
Hast Du das mal mit Messstreifen überprüft? Das wäre ja mal eine sinnvole Anwendung dafür.Durch die Unverträglichkeit wird der Urin sauer...