Sylvi aus Berlin nun auch hier

Themenstarter
Beitritt
17.05.13
Beiträge
28
Hallo!
Ich bin Sylvi aus Berlin und 37 Jahre alt.

In einem anderen Forum kam raus, das ich wohl unter Hypochondrie und Angst leide!?
Seit mehreren Jahren habe ich borderline als Diagnose.
Hab mehrere Theras ( ambulant und stationär) hinter mir.

Ich liebe und arbeite mit Tieren.
 
Hallo Sylvi,

wenn Du Dich zu Deinen Problemen/Deiner Diagnose austauschen möchtest - in dieser Rubrik Psyche und Gesundheit - Das Ende der Symptombekämpfung könntest Du einen Thread eröffnen und Näheres berichten:).

Zum Thema Borderline findest Du über die Suchfunktion Threads, die sich damit beschäftigen (einfach Stichwort eingeben).

Vielleicht interessiert Dich auch diese Rubrik:
Depression, Angsterkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke.
Ich brauche etwas Zeit dazu, aber ich werde ganz sicher irgentwann auch im Forum aktiv.
 
Oben