Suche nach Mitglied

Themenstarter
Beitritt
21.05.12
Beiträge
164
wie kann ich ein Mitglied finden, ohne 4000 namen durchzuscrollen. Den Mitgliedsnamen kenne ich.
Der persönliche Kontakt , bzw. Unterhaltung, wie es jetzt , heißt, ist mir trotz der Erklärung weiterhin nicht möglich.
 
wie kann ich ein Mitglied finden, ohne 4000 namen durchzuscrollen. Den Mitgliedsnamen kenne ich.
Man kann in der Suchfunktion, rechts oben im Browser, Forumsbeiträge eines bestimmten Mitglieds finden. Dazu muss man dort den Mitgliednamen eingeben.

Der persönliche Kontakt , bzw. Unterhaltung, wie es jetzt , heißt, ist mir trotz der Erklärung weiterhin nicht möglich.
Beschreib bitte inwiefern es Dir nicht mögkich ist. Was passiert wenn Du die Unterhaltungen-Funktion aufrufst (Briefsymbol rechts oben im Browser)?
 
Oben rechts ist die Suchfunktion. Dort auf das Feld "Von" gehen und dort den Namen eintragen. PN´s sind nur möglich, wenn das Mitglied >30 Beiträge geschrieben hat. Erst dann wird die Funktion freigeschalten.
 
Hallo James, ich hatte die untere Zeile übersehen, sorry dann funktioniert es.
Aber wenn ich den mir bekannten Namen eingebe kommt , es konnte nichts gefunden werden. Die Nutzerin hat noch vor 2 J geschrieben, es kommt kein Vermerk, gestorben oder gesperrt, HRoesch01, der vor einigen J verstorben ist, ist auch noch aufrufbar, früher konnte man
unter dem Symbol links (Vom Eintrag) a) sehen , wann die Person das letzte Mal aktiv war, b)wieviele Beiträge eingestellt etc. das war sehr hilfreich. Jetzt tappt man im Dunkeln.
Wenn ich den Namen eingebe -der nicht gefunden wird- aber Unterhaltung neu starten anklicke, kommt ein Feld für die Kommunikation. Heißt das nun, dass die Nutzerin doch noch aktiv ist oder wird das feld automatisch erstellt, egal, ob genügend Beiträge eingestellt wurden, oder ob sie/er noch Mitglied ist? LG Zephir
P.S. kann es sein,. dass alte Threads gelöscht wurden??
 
@zephir:
schlecht zu sagen und da ich den Nick nicht kenne, auch von mir nicht zu vermitteln. PN?
Die Software des Forum wurde in der Zwischenzeit auch noch erneuert und beim Umzug kann auch was verloren gegangen sein. Direkt gelöscht wurde nach meiner Kenntnis nichts.
 
hallo zephir,


vieleicht hat die nutzerin den nick geändert.
das hatte ich auch von den mods machen lassen.
da wird es schwer.

lg gabi

 
Oben