- Beitritt
- 22.08.17
Oh ja, auf keinen Fall.Und am besten nichts von eigenen Verdachtsdiagnosen (Parasiten etc.)
Keine Psyche. Keine Parasiten.
=KPKP ) Nicht die Ärzte überfordern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, auf keinen Fall.Und am besten nichts von eigenen Verdachtsdiagnosen (Parasiten etc.)
Nein.Meints du Andrea ich soll das mit den Ratten einfach sagen ?
Wie hoch maximal?mein Fieber
super! Mein Gefühl ist, dass wir bezügl. "Fassinhalt" noch nicht den gleichen Stand bezügl. Definitionen haben. Siehe nachfolgend:Hallo togi ich hab das schon verinnerlicht mit deiner fasstecknik..
Das sind 2 Stoffen von 70 benötigten. Deine "teueren ergänzungsmittel" sind doch großteils keine Vitamine, wenn ich mich richtig erinnere?Vitamin c 1000mg am Tag und Zink Tabs 2 ab Tag in brauseform und meine teuren ergänzungsmittel ..
Wie gesagt - da fehlt noch viel um mal "Gießkannenprinzip" zu probieren. (ich weiß natürlich nicht, ob es reicht. Aber hej, so eine simple, schnelle Methode einfach mal probieren und schauen, was passiert (welche Symptome weggehen, welche besser werden).Also ich hab Eiweiß,colon Clean Pulver,,buttersäure Kapseln,schwarze Walnuss tropfen,Olivenblatt tropfen, Granatapfelextract,Oreganoöl,Vitamin D 20000eh..inter Clean, Artischockenkapseln,multidophilus probiotika,andrographis,Akazienwasserpulver,l Glutamin Pulver,.
was tust du dagegen? (welche Blutverdünnung denkst du an? Enzyme, Baby Aspirin, Arztbesuch....?)ich sag es dir ehrlich das auch das Blut komplett am Arsch ist ..
... Grünes Erbrochenes bedeutet, dass Sie Galle ausstoßen. Dies kann durch eine Infektion wie eine Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm-Grippe oder durch Ursachen wie morgendliche Übelkeit verursacht werden. In einigen Fällen kann es bei ernsteren Erkrankungen wie Leberversagen oder Gallenreflux auftreten. Wenn Sie besorgniserregende Symptome wie starke Brustschmerzen oder Dehydrierung haben, benötigen Sie möglicherweise dringend ärztliche Hilfe. ...
Was nimmst du in welcher Dosis? Mein letzter Stand ist nur Vit C und Zink und der Rest ist "nicht essenziell" (daher keine Nährstoffe, sondern "nur" sekundäre Pflanzenstoffe und ähnliches. Letzteres kann auch gut sein, aber kann Mängel nicht auffüllen. Ev. gar nicht wirken, wenn Mängel da sind).Hay togi ja nehme ich ..eigtlich reagiert er gar nicht ..
ich habe immer noch Verstopfung ..
Parasiteneier wirst du nie mit freiem Auge sehen.was ich sagen wollte ich hab was wichtiges vergessen als die ganze Sache so angefangen hatt hab ich mich viel mehr erbrochen und ich hab Giftgrün gebrochen mit lauter schwarzen pünktchen deine aber das war kein Mohn oder Kiwi weil ich das nicht esse..jetzt Frage ich euch könnten das Parasiteneier gewesen sein oder ein Pilz ?