Suche guten Phytotherapeuten

Themenstarter
Beitritt
30.07.12
Beiträge
421
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem/einer guten Phytotherapeut(in) in der näheren Umgebung vom LK 49413 (bis zum 50 km wären denke ich okay).
Ich habe Endometriose und möchte nicht zu irgendeinem fahren, sondern zu einem der sich speziell damit auskennt oder der schon viele Erfolge verzeichnen konnte.

Wisst ihr jemanden oder könnt ihr mir sagen, wo ich das nachschauen kann?

Danke :wave:
 
Hallo Nicole,

ich bin auf der Suche nach einem/einer guten Phytotherapeut(in)
gar nicht so einfach wie ich gerade feststelle

lediglich eine Suchmaschine hab ich gefunden:

Heilpraktiker und Therapeuten finden - Therapeutensuche theralupa.de

Ansonsten könntest du versuchen alle Heilpraktiker die in der für dich noch akzeptablen Umgebung praktizieren anzurufen und gezielt nach Phyottherapie fragen. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

Grüssle
Freesie
 
Danke :)
Mensch, hab das gar nicht gesehen, dass du schon vor 2 Tagen geantwortet hast.
Hab auch sogleich jemanden gefunden :D
 
Hallo Nicole,

freut mich das ich dir weiter helfen konnte. Nun hoffe ich noch das du einen guten Griff getan hast.

Grüssle
Freesie
 
Oben