Suche die Tropfen für die Leber

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
295
Hallo ihr Lieben

Jetzt soll es endlich losgehen

Habe einen Hp in meiner Umgebung.
Ich möchte mich nun über die Preise und Co informieren. Bei Nestmann war ich schon auf der Seite. Kann aber die Tropfen für die Leber nicht finden.
Hepatica
wenn ich die Suchmaschine bei Nestmann nehma, dann erscheint Acidum nitricum S SPhcp Globuli
ist das denn das gleiche???????
Ich könnte ja jetzt auch den HP fragen aber die ist gerade im Urlaub. Dumm gelaufen!
Muss ja jetzt nicht warten bis sie wiederkommt. Ihr kennt euch doch super gut aus und könnt mir bestimmt weiterhelfen.

L.G. Klaudia:wave: habe noch eine Frage die mich beschäftigt.
Was ist aggressiv ausleiten
 
Hallo,

ich meine, daß es Hepatica nicht mehr gibt (falls ich falsch liegen sollte bitte korrigieren), Du kannst aber auch normale Mariendistelkapseln nehmen (z.B. Legalon 140), Mariendistel unterstützt die Leber eigentlich sehr gut. Komplexmittel zur Leberunterstützung gibts aber auch von anderen Herstellern (z.B. Soluna oder Metafackler).

Gruß

Basti
 
Ach ja, alternativ zu meinen Vorschlägen kannst Du natürlich bei in der nächsten Apotheke nachfragen ob es das Mittel gibt, wenn ja, dann können die das sicherlich bestellen!
 
Hallo BastiMK

Kannst du mir sagen wieviel ich davon nehmen müsste. Oder einfach wie es in der Anleitung steht?

L.G. KLaudia
 
Hallo,

die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber entweder wie ausgetestet oder wie in der Anleitung. Bei Mariendistelkapseln sollten es min. 140mg am Tag sein.

Gruß

Basti
 
Oben