Stuhlanalyse

Themenstarter
Beitritt
14.03.09
Beiträge
55
Hallo

Habe einen gesundheitscheck darm machen lassen da es seit 2 Jahren bei mir gluckert und blubbert
Es wurde was gefunden

Clostridium species erhöht

Fett 4,8 ( Norm bis 3,5 )
Eiweiß:1,2 ( Norm 1,0 )
Stärke 8,3 ( Norm 9-13 )
Schleimhautimmunaktivität sekretorische Immunglobin ) 2141 ( Norm 510-2100)
Pankreas Elastase vollkommen in Ordnung ( größer als 500 )

Wassergehalt knapp an der Untergrenze

Soll nun Antibiotika nehmen ( Metronizadol ) und Myyre

Ist dieser Immunglobintest der gleiche wie IGA im Stuhl ( hatte schon einmal in einem *normalen Labor * 3 Stuhlproben abgegeben wo alle drei im Bereich fett / Eiweiß und dem IGA ( Normwert in dem anderen labor kleiner als 500 ) vollkommen normal waren

Was bedeutet mein Befund.Habe gelesen dass diese Clostridium species auch bei leberschäden auftreten können
 
Oben