Starke Schmerzen, Übelkeit, alle Anzeichen, aber Schwangerschaftstest negativ

Themenstarter
Beitritt
14.08.08
Beiträge
2
Starke Schmerzen, Übelkeit, alle Anzeichen, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallo,ich weiss gar nicht ,wie ich anfangen soll.
Ich bin 37 Jahre.Am 01.07.08 hatte ich meine normale Regel.
Am 10.07.08 hatte ich schon wieder Blutungen ca. 3 Tage.
Dann hätte ich eigentlich wieder meine normale Regel, am 01.08.08 erwartet,da sie eigentlich immer pünktlich ist.
Aber sie kam nicht ,ich machte direkt nach einem Tag ausbleiben meiner Regel einen SS-Test der ganz leicht positiv war.
2 Tage später ,also am 04.08.08 bin ich zu meinem FA gegangen und der hat mich nicht untersucht ,sondern nur einen Bluttest gemacht.
Am nächsten Tag rief er mich an und sagte mir ,der Test wäre negativ.
Ich sagte ,dass kann nicht sein ,ich habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft ,ich fühle das.
Er meinte ,wenn der Test negativ ist ,dann gibt es keine Schwangerschaft und er war eher genervt.
Die nächsten Tage machte ich jeden Morgen einen Test zuhause ,alle negativ.
Aber meine anzeichen wurden immer stärker:
Ich bin sehr schlank und habe einen dicken harten Unterleib,ständiges Wasserlassen,übelkeit und ständiges ziehen im Unterleib.
Ich muß dazu sagen ,dass ich vor ca. 4 Monaten 2 Aborte hintereinander hatte ,daraufhin gab mir mein Arzt Utrogest.
Das habe ich jetzt die ganze Zeit genommen ,weil ich mir sicher war (bin) ,dass ich doch schwanger bin.
Als ich damals ,mit meinem Sohn schwanger war (13 Jahre),habe auch die Tests bis zur 8 Woche ,alle negativ angezeigt.
Jedenfalls,bekam ich vor 4 Tagen am 10.08.08 leichte Blutung .
Ich legte mich hin nahm eine Utrogest und mir ging es besser und die blutungen und schmerzen hörten auf.
Das ging 3 Tage so ,die Blutungen war leicht ,nicht wie meine normale Regel ,aber die schmerzen in der rechten Unterleibseite wurden immer stärker.
Also,bin ich gestern 13.08.08 zum Krankenhaus gefahren und habe mich untersuchen lassen.
Die Ärztin war sehr nett ,aber meinte direkt schon nach dem Urintest (nachmittags),es liegt keine Schwangerschaft vor.
Als ich sagte ,dass bei mir die Teste ,nicht immer anzeigen ,machte sie ein Untrallschall.
Doch auch da fand sie nichts.Sie konnte sich meine Beschwerden nicht erklären.
In der Gebärmutter sah sie nichts und die Eierstöcke waren ok.
Sie meinte ,wenn die Beschwerden nicht aufhören ,sollte ich nochmal zu meinem Fa gehen.
Tja und nun ?
Heute habe ich zwischenzeitlich ,für ca. für 1 Stunde gar keine Blutung ,dann fangen die schmerzen an und wieder leichte blutungen und dann hört es wieder auf.
Dazu kommt ,das mein Unterleib immer noch so dick und hart ist und mir wirklich zwischendurch speiübel wird und mein Kreislauf schlapp macht.
Falls jetzt jemand meint ,dass wäre vom Utrogest ,dass habe ich seit 2 Tagen abgesetzt,da ich mich nicht länger damit beschäftigen wollte ,dass ich schwanger sein könnte.
Langsam drehe ich noch durch.Bin ich schwanger oder nicht.
Falls wirklich nicht ,was ist dann mit mir los ?
Warum diese Anzeichen ,ich habe vergessen zu erwähnen ,dass meine Brustwarzen empfindlich sind und wenn ich daran drücke ,kommt ein kleiner Tropfen Milch raus.
Ich lasse schon alles um mich rum liegen ,weil ich nur noch mit meinem Körper beschäftigt bin.
Weiss jemand einen Rat , und ist am 3 .Tag ein Bluttest wirklich schon 100% ?
Und woher kommen die Schmerzen? - Blindarm ist es nicht.
Viele liebe Grüße:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starke Schmerzen, Übelkeit, alle Anzeichen, aber Schwangerschaftstest negativ

Wie ist es eigentlich bei einer Eileiterschwangerschaft? Ist da der Test positiv oder negativ?
Aber abgesehen davon hätte das doch die Ärztin im Krankenhaus merken müssen, oder?

Grüsse,
Uta
 
Starke Schmerzen, Übelkeit, alle Anzeichen, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallo,so wie ich gehört habe ,ist dann auch, der Test positiv.
Außerdem sagte die Ärztin ,meine Eierstöcke wären unauffällig.
Jetzt im Moment ,gehts mir wieder einigermaßen gut.
So geht das die ganze Zeit - ein hin und her.
Dann fngen die schmerzen und blutungen wieder an und so verschwinden sie auch wieder.
Das ist zum verrückt werden.
Ich habe viel in anderen Foren gelesen ,das bei manchen Frauen die Ärzte manchmal erst in der 8 oder 9 Woche ,oder sogar später eine SS feststellen konnten.
Immer wenn ich, kurzzeitig keine Beschwerden habe ,denke ich,
ach ,da ist bestimmt nichts und wenn es wieder losgeht ,beschäftige ich mich mit nichts anderes mehr.
Es wäre schön ,wenn das mal jemand kennen würde.
Liebe Grüße
 
Starke Schmerzen, Übelkeit, alle Anzeichen, aber Schwangerschaftstest negativ

Hallo,

also SS-Anzeichen können auch vom Progesteron kommen, das ist im Utrogest.
Woher die Blutungen und Schmerzen kommen kann man so aus der Entfernung nicht sagen.

Ein Bluttest nach ausbleileiben der Mens ist eigentlich ziemlich sicher.
Ca. 15 Tage nach dem Eisprung kann der schon gemacht werden.

Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.
 
Starke Schmerzen, Übelkeit, alle Anzeichen, aber Schwangerschaftstest negativ

Der HCG Wert wird eigentlich sofort festgestellt wenn schon am 1 Tag die Mens ausbleibt..hast Du denn Zuhause nochmal einen Test gemacht?
 
Oben