Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung
Hallo,
@ Spes: danke für die Aufklärung bzgl. Marken und Patent
Leider kenne ich bisher keine andere HeilpraktikerIn, die die Dunkelfeldmikroskopie so beherrscht wie Frau Linek. Sie sieht darin ja die Organe und Körperbereiche, hat mir viel erzählt, was ich schon wusste und Neues, als sie meinen Blutstropfen untersuchte.
Ich habe eine Frau gekannt, die schulmedizinisch austherapiert ihren schwarzen Hautkrebs mit Lungenmetastasen noch jahrelang überlebt hat, in dem sie regelmäßig alle paar Wochen zur Behandlung nach Gifhorn fuhr. Inzwischen ist sie verstorben, hat aber auch wenig an den begleitenden Lebensumständen geändert (Ernährung, rauchender Mann, etc.) (so weit ich das beurteilen konnte).
@ Custer: Thema Ernährung: Ich beschäftige mich seit meiner Teenie-Zeit damit, war schon immer öko, grün, hab das auch zu meinem Beruf gemacht (Energie-Ingenieurin im Umweltschutz). Hatte mit 12 Vitiligo = Weißfleckenkrankheit im Gesicht und am Hals bekommen. Meine Ma hat das am ganzen Körper, früher auch schon weiß gefleckte Haare. Ich habe es geschafft, dass das fast wieder weg gegangen ist. Nur am Hals ist es gebleiben. Das rechne ich der gesunden Ernährung zu (Jahrzehnte vegetarisch, vollwertig, ähnlich Bruker). Sowieso war das gut, bis mich mit Anfang 40 der Epstein-Barr-Virus schnappte (Pfeiffersches Drüsenfieber), ich das nicht wusste (kein Fieber), mich nicht schonte, alle um mich herum ansteckte. Das hat mein Immunsystem neben der Amalgambelastung (11 Zähne, mit 20 ohne Schutz ausgetauscht gegen neues Amalgam) fertig gemacht. Inzwischen weiß ich ja auch, dass ich genetisch bedingt nicht gut entgiften kann. 2000 hatte ich nach einem Autounfall, Impfung und Krone (besagter Unterkiefer, s. o.) Hashimoto bekommen.
Schilddrüse ist wichtig, Nebennieren(rinde) (Cortisol) auch, Nebenschilddrüse auch, überhaupt das endokrine System.
Nachdem ich ewig Ernährungsbücher gelesen habe, kann ich die Trennkost empfehlen mit viel Gemüse, aber auch die Methusalemernährung nach Henning Müller-Burzler. Schau doch mal auf seiner Site, da hat er viel veröffentlicht.
Für meine Laune und Psyche stehe ich seit 2 Jahren total auf Omega3-Fettsäuren, vor allem die Budwig-Creme (schwefelhaltige Aminosäuren in Magerquark mit Omega3-Fettsäuren in Leinöl, frischgepresst und dunkel im Kühlschrank, nicht aus dem Supermarkt), s.
Öl-Eiweiß-Kost
Die Creme esse ich morgens mit einem Haufen Obst, Kokosflocken, Zitronensaft und gehackten Walnüssen.
Gesunde Fette sind einfach auch wichtig.
Frau Linek empfiehlt (und verkauft) hochwertiges Olivenöl. Die mediterrane Kost damit ist auch toll.
Ich esse nebenbei Kohlrabi, Avocado, Gurke, Tomate, Chicoree, Paprika. Möhre ist mir als Prothesenträgerin zu hart

.
Was ich mir gönne, was bei Erschöpfung gut sein soll, Kaffee bzw. Espresso!
Sport ist für mich auch ein längerer Spaziergang. Seit letzten Jahr mache ich lowest-level-Yoga für chronisch Kranke. Einen Kurs p. a. bezahlt ja sogar die KK!
Ich sehe (auch mit 46) noch sehr sportlich, schlank und rank aus, komme aber kaum die Treppe hoch. Früher bin ich nur Rad gefahren, geht fast gar nicht, nur kurze Stecken. habe überlegt, ein hochwertiges E-Bike zu kaufen, aber die Abgase des Verkehrs sind doch ziemlich schlimm (da fahre ich doch lieber mit im Auto mit Extra-Kohlefilter).
Die Blockade sitzt bei mir wohl auch noch auf Zellebene, ATP-Kreislauf gestört. Quecksilber stört sehr viele Zellfunktionen und das hat sich bei mir angereichert. Frau Linek hat mich aus der sehr schlimmen Erschöpfung gerettet, als ich morgens nicht mehr aufstehen konnte.
Was mir noch sehr geholfen hat letztes Jahr, sind Colon-Hydro-Behandlungen, da kam echter Schmodder raus. Führt zur Entlastung des Immunsystems. Ich glaube, Frau Linek findet das auch gut. Ich brauchte aber 16 Behandlungen, bis es gut war. Der HP empfiehlt sonst max. 10. Zum Glück kostet ein 10er-Abo die Hälfte des Normalpreises und es gibt bei ihm auch eine Jahres-Flatrate (sollte ein Gag für 1 k€ sein, machen aber wohl welche).
@ SanaZon: Dem Grundpreis für die Sauerstoff-Ozon-Therapie von ca. 75 € kommen die Sanum-Kehl-Medis dazu. Je nachdem, wie viele, daraus bestimmt sich der Gesamtpreis pro Behandlung. Bei mir waren es 2006 185 €.
Hier habe ich das ja auch schon bei einer HP gemacht: Sauerstoff-Ozon mit 2 Sanum-Präparaten, die ich in einer Internet-Apo sleber billiger bestellt hatte.
Schönes Wochenende!
Maarit