Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Sterben sofort ab, hatte den Toxinschub heftigst bemerkt an den betreffenden Stellen, gerade nach den ersten Behandlungen gegen Borre. Haben sich stark gewerhrt, aber keine Chance gegen den Borreliator. :cool:

Verstehe ich das richtigdie Borri's waren erst nach mehreren Behandlungen weg und haben sich "gewehrt". Bei der S-FT nach Clark gibt es keine Gegenwehr, sie werden sofort zerstört. Wobei - das ist das, was man tatsächlich auch spürt (das sie sofort weg sind), ob es auf der Mikroebene der Zellen wirklich so ist, wer weiß das schon - weder Clark noch Linek. Egal, hauptsache weg.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Diesen Kampf des Immunsystems gegen die Borrelien (gilt auch für andere Parasiten) schaffen manche angeschlagenen Körper nicht. Daher empfehle ich immer wieder die Frequenztherapie nach Clark...

gruß kf
Lieber kf, kurze Zwischenfrage, auch wenn es nicht hierhin gehört:
Würde diese Frequenztherapie auch beim EHEC-Erreger helfen? Mit MCS können wir im Fall eines Falles ja wohl kaum in ein normales Krankenhaus. LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Verstehe ich das richtigdie Borri's waren erst nach mehreren Behandlungen weg und haben sich "gewehrt". Bei der S-FT nach Clark gibt es keine Gegenwehr, sie werden sofort zerstört. Wobei - das ist das, was man tatsächlich auch spürt (das sie sofort weg sind), ob es auf der Mikroebene der Zellen wirklich so ist, wer weiß das schon - weder Clark noch Linek. Egal, hauptsache weg.

Nicht nach Linek, das ist meine eigene Interpretation.
Setzen ihre Toxine frei, bzw. belasten auch die Leichen den Körper enorm, quasi die Kombi von aktiven, toten Borrelien. Whatever. ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo kf, also ich weiß nicht, dass wird mir echt zu suspekt. Ich halte mir einfach so einem Zapper dran und weg sind sie?
Was ist mit den guten Bakterien?
Oder kann der Zapper etwa zwischen gut und böse unterscheiden?
Ich habe mich darüber etwas belesen, es gibt scheinbar viele, die überhaupt nichts gemerkt haben. Wer will das denn überprüfen?

lg Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo kf, also ich weiß nicht, dass wird mir echt zu suspekt. Ich halte mir einfach so einem Zapper dran und weg sind sie?
Was ist mit den guten Bakterien?
Oder kann der Zapper etwa zwischen gut und böse unterscheiden?
Ich habe mich darüber etwas belesen, es gibt scheinbar viele, die überhaupt nichts gemerkt haben. Wer will das denn überprüfen?

lg Denise

Hallo Denise.....die Borrellien gehen durch die Sanazon Therapie wirklich weg.Ich habe das ja selbst auch auf meinen DF Fotos gesehen.
Und man sollte nicht von einer Therapie zur nächsten rennen,sondern dem Körper Zeit geben,erstmal die Linek Präpatare auch 3-12 Monate wirken zu lassen.
Wichtig ist,dass du nach 3 Monaten deine Auffrischung machst ,dann siehst du ja,wie es Fortschritte gemacht hat.
Ein Körper,der so viele Jahre MCS betroffen war,braucht Zeit,um sich zu regenerieren.Gib ihm bitte diese Zeit!
ich habe die Erfahrung gemacht,dass die MCS Betroffenen,die ständig neue Therapien ausprobieren,immer schlimmer krank wurden....
LG HPrinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Diesen Kampf des Immunsystems gegen die Borrelien (gilt auch für andere Parasiten) schaffen manche angeschlagenen Körper nicht. Daher empfehle ich immer wieder die Frequenztherapie nach Clark, da werden die Bori's zerstört und das Immunystem muss nur noch die Trümmer wegräumen (über die Fresszellen). Ist zwar nicht wissenschaftlich anerkannt, funktioniert aber bestens - und erreicht auch betroffene Stellen im Gehirn, Auge, etc. Einnehmen muss man auch nichts - Besser gehts kaum für MCS'ler. In diesem Punkt wäre für Sanazon zu klären, ob die Parasiten tatsächlich sofort durch das Ozon absterben oder nur geschwächt sind und der Körper (das Immunsystem) den Rest erledigen muss.

gruß kf

Wenn das mit dem Zappen wirklich funktionieren würde, würde doch kein Lymie RIFEN oder gar sowas? Ich höre ehrlich gesagt wenig über Erfolge mit zappen etc., woher hast du diese Informationen? Wenn die Lösung so einfach wäre hätte man Weltweit nicht soeine Epidimie...

Desweiteren erwähne ich hier nochmal, das die Borellien nicht die einzige Infektion sind die Leute mit Borreliose mit sich herumschleppen.
Da wären noch Bartonellen, Babesien als häufigste Coinfektionen die fast die gleichen Symptome machen. Dann noch Chlamydien usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Nicht nach Linek, das ist meine eigene Interpretation.
Setzen ihre Toxine frei, bzw. belasten auch die Leichen den Körper enorm, quasi die Kombi von aktiven, toten Borrelien. Whatever. ;)

Schön gesagt. So ungefähr meine ich es auch. Wer kann schon genau sagen, was der Körper nun gerade verarbeitet - Toxine, tote Borrelien, aktive Borrelien. Weiß doch keiner.

Interessant ist, ob tote Borrelien überhaupt noch Toxine mit sich bringen oder ob die Toxine nur durch aktive Borrelien gebildet werden?

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Lieber kf, kurze Zwischenfrage, auch wenn es nicht hierhin gehört:
Würde diese Frequenztherapie auch beim EHEC-Erreger helfen? Mit MCS können wir im Fall eines Falles ja wohl kaum in ein normales Krankenhaus. LG

JA! Man muss nur die Eigenfrequenz / Resonanzfrequenz kennen /bestimmen sowie die nötigen Parameter für das Gerät und schon kann man auch gegen EHEC arbeiten. Aber wie gesagt, bis das mal in der Schulmedizin und den Krankenhäusern ankommt, werden wohl noch etliche an EHEC sterben (obwohl es seit 193x bekannt ist).

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Denise.....die Borrellien gehen durch die Sanazon Therapie wirklich weg.Ich habe das ja selbst auch auf meinen DF Fotos gesehen.
Und man sollte nicht von einer Therapie zur nächsten rennen,sondern dem Körper Zeit geben,erstmal die Linek Präpatare auch 3-12 Monate wirken zu lassen.
Wichtig ist,dass du nach 3 Monaten deine Auffrischung machst ,dann siehst du ja,wie es Fortschritte gemacht hat.
Ein Körper,der so viele Jahre MCS betroffen war,braucht Zeit,um sich zu regenerieren.Gib ihm bitte diese Zeit!
ich habe die Erfahrung gemacht,dass die MCS Betroffenen,die ständig neue Therapien ausprobieren,immer schlimmer krank wurden....
LG HPrinzessin

Es geht nicht darum, eine Therapie gegen die andere abzulösen, sondern einfach auch Alternativen zu kennen, falls Sanazon mal nicht wirkt oder nicht gut genug.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo kf, also ich weiß nicht, dass wird mir echt zu suspekt. Ich halte mir einfach so einem Zapper dran und weg sind sie?
Was ist mit den guten Bakterien?
Oder kann der Zapper etwa zwischen gut und böse unterscheiden?
Ich habe mich darüber etwas belesen, es gibt scheinbar viele, die überhaupt nichts gemerkt haben. Wer will das denn überprüfen?

lg Denise

Da hast dU nicht wirklich gut gelesen oder die Quellen waren schlecht. Zappen und spezifische Frequenztherapie sind 2 Paar Schuhe. Beim Zappen verwendet man eine Festfrequenz (meist 33,333 KHz) mit positivem Offset (= Gleichstrom aus der Batterie...UHHHHHH wie gefährlich ...:schock: )
Da wirkt nur der Strom auf die Zellmembran und das Gewebe (Details gingen jetzt zu weit). Das Zappen zerstört nicht, sondern führt z.B. zur neuen Präsentation von bisher eingekappselten Parasiten für das Immunsystem (kann diese also wieder erkennen und angreifen). Ein häufiger Grund, warum die Killerzellen die Parasiten nicht abtöten können, liegt an der gleichgerichteten elektrischen Ladung an den Zellmembranen von Parasit und Killerzelle (einfache Physik: gleiche Ladungen stoßen sich ab). Durch das Zappen verändert sich die Ladung an der Zellmembran beim Parasit wieder und die Killerzelle kann loslegen. Daher wird auch keine gute Zelle zerstört, es sei denn, man übertreibt die Dauer der Anwendung (aber das gilt ja für jede Therapie).

Bei der spezifischen FT wird mit der Eigenfrequenz /Resonanzfrequenz des jeweiligen Parasiten gearbeitet und am Gerät mit Mischoffset (Wechselstrom, aber auch nur aus der Batterie) oder manche nehmen auch wieder positiven Offset (wobei diese Kombination aus meiner Sicht nicht so gut klappt, wenn man es alleine anwendet, also ohne danach auf Mischoffset zu gehen). Grundprinzip sind die Erkenntnisse von Einstein und Planck, dass jede Materie letztlich aus Schwingungen besteht. Etwas einfacher dargestellt - jeder weiß, dass man ein Glas zum Zerbersten bringen kann, wenn man einen bestimmten (meist hohen) Ton nur lange genug einwirken lässt (oder die Operndiva, die die Fensterscheiben zum Bersten bringt). Tja, dies geschieht, wenn die Frequenz des Tones genau die Eigenfrequenz des Glases trifft und dieses damit in Eigenschwingung versetzt. Dann brechen selbst große Brücken zusammen und beim Brückenbau gibt es extra Schwingungsausgleich-Vorrichtungen, um dieses Aufschaukeln zu verhindern. So undgenau das macht man nun mit dem Parasiten - die brechen dann auch zusammen. Da die guten Bakterien und Zellen andere Eigenfrequenzen haben, passiert ihnen nichts.

Allerdings erreichen Zapper und S-FT NICHT den Darminhalt (die Darmwand schon, aber nicht den Inhalt), weshalb man zum Schutz vor Neuinfektionen aus dem Darm noch zusätzlich pflanzliche Mittel einsetzt, soweit der betreffende Parasit überhaupt im Darm ist.

So, das war aber nun lang genug erklärt.

Überprüfen kann man das unterm Mikroskop, mit Resonanztests oder am einfachsten daran, dass die schlimmen Symptome bei den vormals Kranken weg sind.

Lieber "unwissenschaftlich" (oder alternativ) gesund, als wissenschaftlich krank!

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wenn das mit dem Zappen wirklich funktionieren würde, würde doch kein Lymie RIFEN oder gar sowas? Ich höre ehrlich gesagt wenig über Erfolge mit zappen etc., woher hast du diese Informationen? Wenn die Lösung so einfach wäre hätte man Weltweit nicht soeine Epidimie...

Desweiteren erwähne ich hier nochmal, das die Borellien nicht die einzige Infektion sind die Leute mit Borreliose mit sich herumschleppen.
Da wären noch Bartonellen, Babesien als häufigste Coinfektionen die fast die gleichen Symptome machen. Dann noch Chlamydien usw...

RIFE ist der Erfinder der Frequenztherapie (30 er Jahre). Damals noch etwas anders mit Laserstrahlen umgesetzt. Zur gleichen Zeit kam aber Antibiotikum auf und für die Pharmaindustrie war das der große Wurf. RIFE und Ärzte, die bereits erfolgreich mit seinem Verfahren gearbeitet hatten, erhielten Berufsverbot. Rife's Labor brannte "zufällig" ab...

Clark hat das dann weiter entwickelt und für den normalen Menschen anwendbar gemacht (so ein Gerät kann sich heute jeder kaufen). Zappen hilft da alleine oft nicht (siehe Erklärung bei Antwort an Denise001). Man braucht die Kombination: Zappen macht die Verkappselung auf und die S-FT zerstört die Borri's. Allerdings gehören dazu noch einige andere Parameter am Gerät, die auch stimmen müssen.

"Wenn die Lösung so einfach wäre ..." - ist sie, aber schon mal was von Pharmaindustrie, Lobbyismus, Rechtsbeugung und Desinformation der Bevölkerung gehört?! Clark wurde in den USA über Jahrzehnte rechtlich verfolgt und mit den übelsten Vorwürfen überschüttet, um sie mundtot zu machen. Erst das Internet hat dies etwas verringert, da nun viele Menschen sehr schnell Zugriff auf deren Erkenntnisse hatten und der Erfolg nicht mehr zu leugnen war.

Die Coinfektionen werden nach dem gleichen Prinzip "bearbeitet". Ich habe selbst miterlebt, wie z.B. aus Shigellen-belasteten stark depressiven Menschen nach der Clark-Behandlung (bei Fachleuten) fröhliche Menschen wurden, ohne jede Depression. Und es gibt noch viele andere Beispiele für viele Arten von Parasiten.

Übrigens - das passt alles bestens zum Toppic! Denn die DF ist die Methode, um den Erfolg zu sehen und Sanazon und Clark könnten bestens kombiniert werden.

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe selbst miterlebt, wie z.B. aus Shigellen-belasteten stark depressiven Menschen nach der Clark-Behandlung (bei Fachleuten) fröhliche Menschen wurden, ohne jede Depression. Und es gibt noch viele andere Beispiele für viele Arten von Parasiten.

Übrigens - das passt alles bestens zum Toppic! Denn die DF ist die Methode, um den Erfolg zu sehen und Sanazon und Clark könnten bestens kombiniert werden.

gruß kf
JA! Man muss nur die Eigenfrequenz / Resonanzfrequenz kennen /bestimmen sowie die nötigen Parameter für das Gerät und schon kann man auch gegen EHEC arbeiten. Aber wie gesagt, bis das mal in der Schulmedizin und den Krankenhäusern ankommt, werden wohl noch etliche an EHEC sterben (obwohl es seit 193x bekannt ist).

gruß kf
@kf, lieben Dank für deine umfangreiche Auskunft,
Kombination von Dunkelfeld und Clark hört sich gut an. LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

RIFE ist der Erfinder der Frequenztherapie (30 er Jahre). Damals noch etwas anders mit Laserstrahlen umgesetzt. Zur gleichen Zeit kam aber Antibiotikum auf und für die Pharmaindustrie war das der große Wurf. RIFE und Ärzte, die bereits erfolgreich mit seinem Verfahren gearbeitet hatten, erhielten Berufsverbot. Rife's Labor brannte "zufällig" ab...

Clark hat das dann weiter entwickelt und für den normalen Menschen anwendbar gemacht (so ein Gerät kann sich heute jeder kaufen). Zappen hilft da alleine oft nicht (siehe Erklärung bei Antwort an Denise001). Man braucht die Kombination: Zappen macht die Verkappselung auf und die S-FT zerstört die Borri's. Allerdings gehören dazu noch einige andere Parameter am Gerät, die auch stimmen müssen.

"Wenn die Lösung so einfach wäre ..." - ist sie, aber schon mal was von Pharmaindustrie, Lobbyismus, Rechtsbeugung und Desinformation der Bevölkerung gehört?! Clark wurde in den USA über Jahrzehnte rechtlich verfolgt und mit den übelsten Vorwürfen überschüttet, um sie mundtot zu machen. Erst das Internet hat dies etwas verringert, da nun viele Menschen sehr schnell Zugriff auf deren Erkenntnisse hatten und der Erfolg nicht mehr zu leugnen war.

Die Coinfektionen werden nach dem gleichen Prinzip "bearbeitet". Ich habe selbst miterlebt, wie z.B. aus Shigellen-belasteten stark depressiven Menschen nach der Clark-Behandlung (bei Fachleuten) fröhliche Menschen wurden, ohne jede Depression. Und es gibt noch viele andere Beispiele für viele Arten von Parasiten.

Übrigens - das passt alles bestens zum Toppic! Denn die DF ist die Methode, um den Erfolg zu sehen und Sanazon und Clark könnten bestens kombiniert werden.

gruß kf

Jaja das gute alte Vorurteil.
Denkst du nicht dass es in den USA nicht tausende Leute gibt die RIFEN.
Es gibt sie und es gibt einige denen hat es überhaupt nichts gebracht.

Wenn es die allheilösung wäre, würde sich das im Internet auch so herumsprechen, da bin ich mir sicher. Ich kennen genug Leute die eine Doug Coil Machine probiert haben ohne nennenswerte Erfolge.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Jaja das gute alte Vorurteil.
Denkst du nicht dass es in den USA nicht tausende Leute gibt die RIFEN.
Es gibt sie und es gibt einige denen hat es überhaupt nichts gebracht.

Wenn es die allheilösung wäre, würde sich das im Internet auch so herumsprechen, da bin ich mir sicher. Ich kennen genug Leute die eine Doug Coil Machine probiert haben ohne nennenswerte Erfolge.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist Unkenntnis vermischt mit Halbwissen und einseitiger Betrachtung. Warum? Ganz einfach. Natürlich kann die S-FT (Clark) nur abschließend helfen (also zur Gesundheit führen), wenn nicht noch andere Ursachen eine Rolle spielen. Parasitenbefall ist in sehr vielen Fällen auf Belastungen mit Chemikalien oder Schwermetallen zurück zu führen. Viele Symptome kommen von diesen Belastungen und dann ist es mit S-FT allein natürlich nicht getan.
Leute die in den USA RIFEN? Wie bitte soll das gehen? Dazu bräuchte man ein Laserstrahlgerät (wohl für den Bürger kaum vorstellbar). Oder soll das die "Doug Coil Machine" sein (beschreib mal, was das ist). Mam kann nicht die Technik der S-FT einfach mit den Frequenzen nach RIFE kombinieren und denken, dass das schon funktioniert. Allein schon die Ermittlung der richtigen Parameter für das Gerät muss man beherrschen, sonst kann die ganze Sache völlig verpuffen. Und wer hat sich als normaler Bürger schon SO SEHR UND GENAU damit beschäftigt, dies zu können?
Das Internet ist kein Allheilmittel. Es gibt phantastische Therapieformen, die bestens funktionieren, aber trotz vieler Berichte im Internet will es keiner (oder nur wenige) glauben und noch weniger probieren es fachlich richtig aus. Hinzu kommen die Gegenmaßnahmen von Pharmaindustrie, Behörden, etc, die oft mit rhetorisch gut geschultem Personal in Foren, bei Facebook , etc aktiv sind, um diese Therapieformen schlecht zu machen. Leider gehört es nicht zur Ausbildung in unseren Schulen, solche "Argumentierer" zu erkennen und sich unvoreingenommen der Wahrheit zu nähern. Und wenn doch mal so eine Therapieform zu sehr bekannt wird, wird sie auf Esowatch als Verschwörungstherorie verunglimpft - dem bescheuertsten Totschlag-Argument aller Zeiten.
DAS ist die Welt und nur wenige sind so frei, dies zu durchschauen. Die meisten betrachten alles durch die rosarote Brille, die ihnen die Medien aufgesetzt haben. Oder sie glauben Wikipedia ... da sitzen längst bezahlte Leute, die darauf achten, dass da die Interessen der Industrie nicht verletzt werden. Allein der Versuch nur über die Entwicklung der verfahren von RIFE / Clark zu berichten, führt dazu, dass dies kurze zeit später wieder gelöscht ist und der zensierte Standardtext dort steht.

Meistens kommt man erst durch eigene Erfahrungen (Erkrankungen, bei denen die Schulmedizin nicht hilft) dazu, genauer hinzusehen und die Wahrheit zu erkennen.

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Nimm es mir nicht übel, aber das ist Unkenntnis vermischt mit Halbwissen und einseitiger Betrachtung. Warum? Ganz einfach. Natürlich kann die S-FT (Clark) nur abschließend helfen (also zur Gesundheit führen), wenn nicht noch andere Ursachen eine Rolle spielen. Parasitenbefall ist in sehr vielen Fällen auf Belastungen mit Chemikalien oder Schwermetallen zurück zu führen. Viele Symptome kommen von diesen Belastungen und dann ist es mit S-FT allein natürlich nicht getan.
Leute die in den USA RIFEN? Wie bitte soll das gehen? Dazu bräuchte man ein Laserstrahlgerät (wohl für den Bürger kaum vorstellbar). Oder soll das die "Doug Coil Machine" sein (beschreib mal, was das ist). Mam kann nicht die Technik der S-FT einfach mit den Frequenzen nach RIFE kombinieren und denken, dass das schon funktioniert. Allein schon die Ermittlung der richtigen Parameter für das Gerät muss man beherrschen, sonst kann die ganze Sache völlig verpuffen. Und wer hat sich als normaler Bürger schon SO SEHR UND GENAU damit beschäftigt, dies zu können?
Das Internet ist kein Allheilmittel. Es gibt phantastische Therapieformen, die bestens funktionieren, aber trotz vieler Berichte im Internet will es keiner (oder nur wenige) glauben und noch weniger probieren es fachlich richtig aus. Hinzu kommen die Gegenmaßnahmen von Pharmaindustrie, Behörden, etc, die oft mit rhetorisch gut geschultem Personal in Foren, bei Facebook , etc aktiv sind, um diese Therapieformen schlecht zu machen. Leider gehört es nicht zur Ausbildung in unseren Schulen, solche "Argumentierer" zu erkennen und sich unvoreingenommen der Wahrheit zu nähern. Und wenn doch mal so eine Therapieform zu sehr bekannt wird, wird sie auf Esowatch als Verschwörungstherorie verunglimpft - dem bescheuertsten Totschlag-Argument aller Zeiten.
DAS ist die Welt und nur wenige sind so frei, dies zu durchschauen. Die meisten betrachten alles durch die rosarote Brille, die ihnen die Medien aufgesetzt haben. Oder sie glauben Wikipedia ... da sitzen längst bezahlte Leute, die darauf achten, dass da die Interessen der Industrie nicht verletzt werden. Allein der Versuch nur über die Entwicklung der verfahren von RIFE / Clark zu berichten, führt dazu, dass dies kurze zeit später wieder gelöscht ist und der zensierte Standardtext dort steht.

Meistens kommt man erst durch eigene Erfahrungen (Erkrankungen, bei denen die Schulmedizin nicht hilft) dazu, genauer hinzusehen und die Wahrheit zu erkennen.

gruß kf

Hallo,ihr Lieben,könnt ihr diese Diskussion vielleicht unter Borrelliose abhandeln und den Zappergeschichten?
Hier sollte es um Erfahrungen um die Dunkelfeld-Mikroskopie gehen und wie man anderen kranken MCS Betroffenen damit weiterhelfen kann.
Im Dunkelfeld sieht man am Ende manchmal noch ein paar tote Borrellien herumschwimmen und das ist der Beweis,dass sie wirklich abgetötet sind.Auch sind die Symptome verschwunden.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,ihr Lieben,könnt ihr diese Diskussion vielleicht unter Borrelliose abhandeln und den Zappergeschichten?
Hier sollte es um Erfahrungen um die Dunkelfeld-Mikroskopie gehen und wie man anderen kranken MCS Betroffenen damit weiterhelfen kann.
Im Dunkelfeld sieht man am Ende manchmal noch ein paar tote Borrellien herumschwimmen und das ist der Beweis,dass sie wirklich abgetötet sind.Auch sind die Symptome verschwunden.

Hallo Mona,

grundsätzlich geht es hier um die DF und zwar für alle Erkrankungen, nicht nur für MCS. Für MCS ist es aber besonders spannend, da es bisher keine richtige Therapie und Erfolgskontroll-Möglichkeit gab.

DF als Testmethode (Erfolgskontrolle) und die Verknüpfung von Sanazon mit S-FT sehe ich als interessante Kombination, mit einigen Vorteilen gegenüber der reinen Sanazon-Therapie. Ich wüsste nicht, warum man diesen Gedanken hier nicht diskutieren soll. Das ändert ja nichts an der großartigen Hilfe durch Sanazon.

In diesem Zusammenhang kann man das Thema Borrelien und Zappen auch hier diskutieren. Eine Übertragung in andere Threads führt dazu, dass Diskussionen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Das wäre dann so, wie in einem anderen uns allen gut bekannten Forum, wo bestimmte Inhalte nur noch in einem bestimmten Thread diskutiert werden dürfen. Das sollte es in einem Schweizer Forum nicht geben. Man kann ja diesen Teil der Diskussion einfach überlesen, wenn es einen nicht interessiert. So viele Einträge sind es nun auch nicht, als ob das beim Lesen des Threads stören würde.

Gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Theoretisch könnte man jede Behandlungsrichtung von MCS in einem extra Thread behandeln, ebenso die "anderen" Krankheiten, wie Borrelose usw.. In dieser Hinsicht verstehe ich HPrinzessin. Praktisch aber, ist alles miteinander verknüpft und führt nur ganzheitlich zum Erfolg. Deshalb finde ich den Gedanken von @kf in Ordnung.

Denise ist folgendes passiert: Ihr ist die Flasche mit den Tropfen der Gallenkur von der HP entglitten. So stand sie plötzlich ohne die Tropfen da. Es dauerte nur 3 Tage und sie fühlte sich im Leberbereich sehr schlecht. Insgesamt auch nicht gut.

Die HP behandelt auch nicht auf MCS, wie manche glauben, sondern nach dem Blutbefund der DFM. Und da werden eben individuell Straphylokokken, mal Borrelien, mal eine Leber oder Milz gesehen, die "zu" sind, oder Schwermetalle und Giftansammlungen im Blut. Danach wird ursächlich und nicht symptomatisch behandelt. Logisch, dass jeder Befund und Genesungsprozess anders ist, von dem fast immer vorhandenen Borrelien einmal abgesehen.

Ich könnte mir daher von Fall zu Fall auch eine Kombi-Behandlung von Sanozon-Clark-Rea-Pall vorstellen. Schlimm, wenn sich jeder für den allein fähigen Experten hält, den ein universelles. Mittel für ALLE Fälle gibt es offenbar noch nicht. Noch schlimmer ist die Ignoranz der Schulmedizin, die sich nur aufs psychiatrieren versteht.

Gruß Denise und Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Theoretisch könnte man jede Behandlungsrichtung von MCS in einem extra Thread behandeln, ebenso die "anderen" Krankheiten, wie Borrelose usw.. In dieser Hinsicht verstehe ich HPrinzessin. Praktisch aber, ist alles miteinander verknüpft und führt nur ganzheitlich zum Erfolg. Deshalb finde ich den Gedanken von @kf in Ordnung.

Denise ist folgendes passiert: Ihr ist die Flasche mit den Tropfen der Gallenkur von der HP entglitten. So stand sie plötzlich ohne die Tropfen da. Es dauerte nur 3 Tage und sie fühlte sich im Leberbereich sehr schlecht. Insgesamt auch nicht gut.

Die HP behandelt auch nicht auf MCS, wie manche glauben, sondern nach dem Blutbefund der DFM. Und da werden eben individuell Straphylokokken, mal Borrelien, mal eine Leber oder Milz gesehen, die "zu" sind, oder Schwermetalle und Giftansammlungen im Blut. Danach wird ursächlich und nicht symptomatisch behandelt. Logisch, dass jeder Befund und Genesungsprozess anders ist, von dem fast immer vorhandenen Borrelien einmal abgesehen.

Ich könnte mir daher von Fall zu Fall auch eine Kombi-Behandlung von Sanozon-Clark-Rea-Pall vorstellen. Schlimm, wenn sich jeder für den allein fähigen Experten hält, den ein universelles. Mittel für ALLE Fälle gibt es offenbar noch nicht. Noch schlimmer ist die Ignoranz der Schulmedizin, die sich nur aufs psychiatrieren versteht.

Gruß Denise und Paul

Genauso ist es..es wird ursöchlich behandelt und nicht nur Symptome weggedrückt.Und das bringt auch den Erfolg bei MCS.
Im Blut sieht man die vielen Schädigungen und Schadstoffe und welche Bereiche völlig dicht sind und das wird dann wieder gängig gemacht und die Schadstoffe entgiftet.Und zwar bei jedem so,dass er es auch tolerieren kann.
Welche Galletropfen waren es?
Ich hoffe,du bekommst sie wieder.
Solltest du auch Acidum formicicum D 30 weiterhin nehmen und Mariendistel?
LG H.Prinzessin:wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Genauso ist es..es wird ursöchlich behandelt und nicht nur Symptome weggedrückt.Und das bringt auch den Erfolg bei MCS.
Im Blut sieht man die vielen Schädigungen und Schadstoffe und welche Bereiche völlig dicht sind und das wird dann wieder gängig gemacht und die Schadstoffe entgiftet.Und zwar bei jedem so,dass er es auch tolerieren kann.
Welche Galletropfen waren es?
Ich hoffe,du bekommst sie wieder.
Solltest du auch Acidum formicicum D 30 weiterhin nehmen und Mariendistel?
LG H.Prinzessin:wave:

Also die Galletropfen waren ein Gemisch, von drei verschiedenen Dingen, ich glaube bei mir hängt fast alles an der Leber bzw. Galle, dass war aber auch schon vorher so, zur Zeit meckert besagte nur rum, ich glaube sie ist völlig überlastet, da mir auch die Tropfen fehlen, ich bekomme sie heute abend wieder von Bekannten die mich besuchen, die bringen sie mir mit, weil sie in Gifhorn in der Apotheke billiger sind, als wenn man sie in einer Apotheke bei sich zusammenrühren lässt, diese Apotheke arbeitet mit Frau Linek zusammen und hat die Tropfen meistens vorätig.
Nein, dass Acidum Formicum sollte ich nicht weiter nehmen, ich sollte die Galletropfen aufbrauchen und dann das Scolopendrium.

Aber was ich euch allen wirklich wirklich empfehlen kann, ist eine Honigmassage!!!!!!

Das hilft bei mir megamäßig gut!!!
Einfach Honig leicht vorwärmen und auf dem Rücken massieren lassen, so ungefähr eine halbe Stunde. Dabei muss der Masseur Ziehbewegungen machen, dass ist nicht schmerzfrei, aber hinterher fühle ich mich supi!!!!!
Irgendwie holt das wohl eine Menge raus, der Honig wird dann weißlich, bis grau, dass ist ein gutes Zeichen, dass die Schlackenstoffe rauskommen.
Während der Behandlung bei Frau Linek, hat dass jemand mit mir gemacht und der Honig würde so dick, wie Kartoffelbrei und so weiß, es war voll eklig!!!! :eek:

Mittlerweile merke ich, wenn ich wieder "voll" bin, dass mein Körper sich richtig danach sehnt. Also mir hilft das besser wie Sauna.
Manchmal mache ich auch beides.


LLG Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also die Galletropfen waren ein Gemisch, von drei verschiedenen Dingen, ich glaube bei mir hängt fast alles an der Leber bzw. Galle, dass war aber auch schon vorher so, zur Zeit meckert besagte nur rum, ich glaube sie ist völlig überlastet, da mir auch die Tropfen fehlen, ich bekomme sie heute abend wieder von Bekannten die mich besuchen, die bringen sie mir mit, weil sie in Gifhorn in der Apotheke billiger sind, als wenn man sie in einer Apotheke bei sich zusammenrühren lässt, diese Apotheke arbeitet mit Frau Linek zusammen und hat die Tropfen meistens vorätig.
Nein, dass Acidum Formicum sollte ich nicht weiter nehmen, ich sollte die Galletropfen aufbrauchen und dann das Scolopendrium.

LLG Denise

WAS meckert rum? Die Galle ODER die Leber ODER beides? Neben der sehr wahrscheinlichen Überlastung wegen der Ausleitung (daher ja auch die Tropfen, die sicher auch eine unterstützende Wirkung auf die Funktion von Leber/Galle haben - vermute ich mal) tippe ich mal (aus Erfahrung) auf Ablagerungen in der Leber wie Stoffwechselschlacken, Reste von Parasiten, "Gallensteine" - ja richtig gelesen, "Gallensteine" in der Leber. Leitet man nämlich die angeblichen Gallensteine mit der Leberreinigung nach Clark aus (ein sehr einfaches Verfahren mit großartiger Wirkung: manche stoßen über 1.000 kleine und große Steine aus!!!) und untersucht diese im Labor, findet man genau das: Stoffwechselschlacken, Parasitenreste und ähnliches, die sich einfach verhärtet haben. Meist sind mehrere Bereiche der Leber davon betroffen und manche wiederholen die Leberreinigung daher auch noch ein zweites oder drittes mal (manche noch öfter, aber für den Anfang reicht auch erst einmal eine, damit man auch sieht, was es bewirkt). Danach geht es einem bestens und die Energie im Körper nimmt sehr zu, weil die Leber den Dreck los ist und endlich wieder ungestört arbeiten kann.

ich weiß nicht, ob die Linek-Tropfen die gleiche Wirkung haben? Bisher habe ich noch nichts über die Ausscheidung von vielen Steinen gehört.

Auch dies wieder eine sehr gute Kombinationsmöglichkeit zu Sanazon!

gruß kf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben