Spezialist in München bei Entzündungen gesucht!

Themenstarter
Beitritt
23.11.11
Beiträge
332
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Spezialisten in München (evtl. auch Nürnberg), Zahnarzt/Kieferchirurg, der sich wirklich mit Entzündungen auskennt und auch Kassenpatienten gut behandelt!
Kennt hier jemand solch einen Arzt, Dr. Lechner jetzt mal ausgeschlossen!
(kann ich mir nicht leisten!) Gerne auch via pm!

LG Loup
 
Hallo Loup,
ich war jetzt nicht bei IHm und bin auch nicht aus München sondern aus dem Saarland. Aber da ich in letzter Zeit auch mit meinen Zähnen bzw meinem Biss seit einem Zahnarztbesuch Probleme habe, habe ich etwas geforscht.

Schau doch mal hier : Zahnrztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Oswald, Dr. Adam, Z Speich

Hat auch sehr viele sehr interessante Fallbeispiele auf seiner Seite!
Einen Versuch ist es wert, macht auch Kasse!

Lg,
Akira
 
Hallo Akira,

danke, nur ich weiß nicht, ob ein ZA der auch Wurzelbehandlungen macht, der richtige Ansprechpartner für mich ist.
Konnte mir da in letzter Zeit so manches anhören, da ich weitere Wurzelbehandlungen verweigert habe und mir den Zahn hab ziehen lassen...
LG Loup

Hallo Loup,
ich war jetzt nicht bei IHm und bin auch nicht aus München sondern aus dem Saarland. Aber da ich in letzter Zeit auch mit meinen Zähnen bzw meinem Biss seit einem Zahnarztbesuch Probleme habe, habe ich etwas geforscht.

Schau doch mal hier : Zahnrztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Oswald, Dr. Adam, Z Speich

Hat auch sehr viele sehr interessante Fallbeispiele auf seiner Seite!
Einen Versuch ist es wert, macht auch Kasse!

Lg,
Akira
 
Hallo Akira,

danke, nur ich weiß nicht, ob ein ZA der auch Wurzelbehandlungen macht, der richtige Ansprechpartner für mich ist.
Konnte mir da in letzter Zeit so manches anhören, da ich weitere Wurzelbehandlungen verweigert habe und mir den Zahn hab ziehen lassen...
LG Loup

Hallo Loup,
Wurzelbehandlungen machen ja fast alle. Ich würde sagen, schau dir auf der Seite mal die Fallbeispiele an und wie er an die Sachen rangeht! Ich denke, das sollte dich überzeugen, zumindest mal hinzugehen.

Liebe Grüße,
Akira
 
Oben