Themenstarter
- Beitritt
- 31.08.10
Hi
Seit einem Monat habe ich so weisses Gewebe im Mund. An den Backeninnenseiten und es breitet sich immer weiter aus.
Habe nach einem Bild im Web gesucht.
Es sieht ungefähr so aus, aber lange nicht so schlimm:
Soor - Zahnarzt Lars Bachmann - DocCheck Pictures
Am Anfang habe ich in der Apotheke meine Symptome beschrieben und man hat mir so eine HEX irgendwas Lösung gegeben. Das hat gar nicht geholfen.
Habe zwei Wochen damit den Mund gespült.
Dann habe ich Infectossor aus der Apotheke bekommen. Ganze Packung über 2 Tage aufgebraucht und es ist nicht besser geworden.
Vor einer Woche habe ich in der Apotheke eine Nystatin Suspension für den Mund bekommen. Die Schlägt aber auch garnicht an. Nach einer Woche sind die Symptome eher schlimmer geworden.
Gerade wollte ich zum Arzt, der war aber bei einer Weiterbildung.
1) Kennt jemand einen guten Arzt rund um Zürich (Umkreis 50 km) der auf Pilzinfektionen spezialisiert ist?
2) Hat jemand Tipps die man zusätzlich anwenden kann?
Im Haus habe ich Grapefruitkerntabletten, Kaiser Natron und Caprylsäurekapseln.
Die habe ich diese Woche bekommen. Könnte man mit denen etwas machen? Im Mund zerkauen?
Seit einem Monat habe ich so weisses Gewebe im Mund. An den Backeninnenseiten und es breitet sich immer weiter aus.
Habe nach einem Bild im Web gesucht.
Es sieht ungefähr so aus, aber lange nicht so schlimm:
Soor - Zahnarzt Lars Bachmann - DocCheck Pictures
Am Anfang habe ich in der Apotheke meine Symptome beschrieben und man hat mir so eine HEX irgendwas Lösung gegeben. Das hat gar nicht geholfen.
Habe zwei Wochen damit den Mund gespült.
Dann habe ich Infectossor aus der Apotheke bekommen. Ganze Packung über 2 Tage aufgebraucht und es ist nicht besser geworden.
Vor einer Woche habe ich in der Apotheke eine Nystatin Suspension für den Mund bekommen. Die Schlägt aber auch garnicht an. Nach einer Woche sind die Symptome eher schlimmer geworden.
Gerade wollte ich zum Arzt, der war aber bei einer Weiterbildung.
1) Kennt jemand einen guten Arzt rund um Zürich (Umkreis 50 km) der auf Pilzinfektionen spezialisiert ist?
2) Hat jemand Tipps die man zusätzlich anwenden kann?
Im Haus habe ich Grapefruitkerntabletten, Kaiser Natron und Caprylsäurekapseln.
Die habe ich diese Woche bekommen. Könnte man mit denen etwas machen? Im Mund zerkauen?