Solarium - Einfluss auf Schilddrüsenhormone ?

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
63
kann jemand was dazu sagen ?? vertragt ihr das Solarium oder bekommt ihr da starke Probleme ?? und wenn ja wisst ihr woher die kommen verändert sich die Hormonsituation im Solarium evtl ??

Gruss
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
63
SOlarium einfluss auf Schilddrüsenhormone ?

hab vergessen zu sagen das ich L-Thyroxin nehme und Hashimoto habe

Gruss
 
Beitritt
27.03.13
Beiträge
445
Wird durch Solarium nicht 'Vit D' gebildet?

Wenn ja, aendert das naetuerlich deinen Hormonhaushalt - Vitamin D ist eigentlich ein Hormon! Und bei mir hat Vit D sich sehr positiv auf Koerper und SD ausgewirkt, dass ich seit ca 6 Monaten immer weniger LT nehmen muss.

Und bei der Sonne, leg dich lieber in den Park als ins Solarium!
 
regulat-pro-immune
Oben