Diese Thesen sind samt und sonders widerlegt.
Das OLG stellte sich also hinter die allgemein übliche Sicht der Virologie.
Meine Aussagen stimmen.
Unter dem Druck der klaren Fragen einer jungen Richterin hat der Gutachter seine zentrale Falschaussage eingestanden: Entgegen seiner schriftlichen Aussagen enthalten die sechs vom Kläger vorgelegten Publikationen doch keine Kontrollversuche, um zu beweisen, ob die verwendete Methode funktioniert, ob das Ergebnis verfälscht wird oder ob das gewünschte und erzielte Ergebnis selbst bewirkt wird! Damit sind die im Prozess vorgelegten sechs Publikationen wertloses Papier, die nicht als wissenschaftlich bezeichnet werden können und dürfen. Denn die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens schreiben die Durchführung und exakte Dokumentation von Kontrollversuchen zwingend vor.
https://wissenschafftplus.de/upload...s_interview_dr_lanka_masern_virus_prozess.pdf (Hervorhebungen vom Beitragsschreiber)
Das OLG Stuttgart hat dann, um den gerichtlich bestellten Gutachter vor Strafverfolgung wegen zweifacher schriftlicher Falschaussage in seinen Gutachten zu schützen, die protokollierte Aussage des Gutachters zu den sechs vorgelegten Publikationen unterdrückt.
Das OLG hat die Klage auch nicht aus formalen Gründen zurückgewiesen, wie der Kläger bis heute noch behauptet. Das OLG zog sich in der letztendlichen Urteilsbegründung darauf zurück, dass der gerichtlich bestellte Gutachter dann aussagte, dass keine der vorgelegten sechs Publikationen einen Beweis für die Existenz eines Virus beinhaltete.
Ja, wenn man von Medizin keine Ahnung hat, kann man von den Argumenten verwirrt sein.
Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst.
Nimm die rote Pille — du bleibst im Wunderland und ich wirst im Laufe der Zeit sehen wie tief das Kaninchenloch reicht.
Es ist auch schwer zu erkennen, inwiefern diese Lanka-Theorie ein besseres Modell für ansteckende Krankheiten wie Masern, Röteln, Windpocken, Grippe, Hepatitis, Ebola liefern können.
Was Herr Lanka zu dem Viren-Mumpitz sagt ist keine Theorie, sondern Tatsache. Das zu Einen.
Zum Anderen gibt es natürlich Mediziner die wissen, was es mit den von Dir genannten Symptomatiken auf sich hat, ohne irgendwelche Virentheorien zur Hilfe nehmen zu müssen. Habe mich neulich erst wieder mit Einem darüber unterhalten. Ich weiß schon wie das läuft.
TIP: Google "Virenlüge"