Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich nicht, und würden diese Dinge, die wohl tatsächlich auch passieren (zT Todesfälle, schwerere Nebenwirkungen als bisher in diesem Thread aufgezeigt), auch in den "wissenschaftlichen" und unwissenschaftlichen Medien breit getreten berichtet, wäre die allgemeine Impf-Willigkeit wohl noch geringer als eh jetzt schon bzw noch immer...Ja, ok. Wie schon gesagt, ich wüßte nicht, daß die Virologie das kategorisch ausgeschlossen hat.
Mit diesem Argument wollte ich auch nicht alles als Irrtum in diesem Bereich "nachweisen", Du meintest halt, es wäre ein Beweis dafür und nicht dagegenIch sehe deshalb auch nicht, wie man mit diesem Argument der Virologie ein "Irren" nachweisen will.
Wie ich schon früher bzw mehrmals im Forum schrieb: Viren gibt es selbstverständlich, doch ihre Rolle wie "wissenschaftlich" ans gemeinsame Tor der Institutionen genagelt stelle (nicht nur) ich in Frage.... da die neue mRNA-Impfung zu funktionieren scheint: noch ein neuer Beweis dafür, daß die wissenschaftliche Virologie mit ihren Modellen von der Funktionsweise von Viren recht hat.
Ich habe ganz deutlich gesagt, daß es mir um die "Virenlüge" geht, wo ich von "Beweis" gesprochen habe.Mit diesem Argument wollte ich auch nicht alles als Irrtum in diesem Bereich "nachweisen", Du meintest halt, es wäre ein Beweis dafür und nicht dagegen
Diese Thesen sind samt und sonders widerlegt.
Das OLG stellte sich also hinter die allgemein übliche Sicht der Virologie.
https://wissenschafftplus.de/upload...s_interview_dr_lanka_masern_virus_prozess.pdf (Hervorhebungen vom Beitragsschreiber)Unter dem Druck der klaren Fragen einer jungen Richterin hat der Gutachter seine zentrale Falschaussage eingestanden: Entgegen seiner schriftlichen Aussagen enthalten die sechs vom Kläger vorgelegten Publikationen doch keine Kontrollversuche, um zu beweisen, ob die verwendete Methode funktioniert, ob das Ergebnis verfälscht wird oder ob das gewünschte und erzielte Ergebnis selbst bewirkt wird! Damit sind die im Prozess vorgelegten sechs Publikationen wertloses Papier, die nicht als wissenschaftlich bezeichnet werden können und dürfen. Denn die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens schreiben die Durchführung und exakte Dokumentation von Kontrollversuchen zwingend vor.
Es ist auch schwer zu erkennen, inwiefern diese Lanka-Theorie ein besseres Modell für ansteckende Krankheiten wie Masern, Röteln, Windpocken, Grippe, Hepatitis, Ebola liefern können.
und dennoch machst Dus (gerne?)... Man kann nicht ernsthaft diskutieren...
eben, doch jene, die nun an den Folgen einer dieser Impfungen leiden (bzw tw sogar verstorben sind), dürfen ja kein Thema "öffentlich" sein...![]()
Die Tante von einem Bekannten hat erzählt, daß dessen Schwester einen Freund hat, der mal in den USA war und da was gehört hat ...Habe neulich Fotos von einem Typen aus den USA gesehen