Wir bewahren unsere Leser lediglich davor, dass sie in unserem Forum auf provozierende, oberflächliche Texte ohne einen Funken Tiefgang stossen.
Was soll ich dazu sagen? Du streichst einfach Texte, weil Du denkst etwas gutes für Andere zu tun. Es ist nur leider so, dass Du nicht ausreichend über die Zusammenhänge informiert bist, um das beurteilen zu können. Deswegen möchte ich kurz den Hintergrund erläutern:
Die Virologen verschweigen ihr größtes Berufsgeheimnis: Dass sie niemals einen vollständigen viralen Erbgutstrang (sprich vollständiges Virus) gefunden haben und zwar bei keiner einzigen sogenannten "Virenerkrankung".
Nirgendwo in der Biologie und Medizin ist es so deutlich wie in der Virologie, dass ein reines Gedankenkonstrukt als eine existierende Tatsache ausgegeben wird.
Diese Ahnungslosigkeit zieht sich bis heute hin und führte zur Corona-Krise. Die heutigen Virologen wundern sich einfach nicht, dass sie keine Viren und keine viralen Erbgutstränge finden. Sie wundern sich auch nicht, dass sie ständig und immer die Genome der Viren (die Erbgutstränge der Viren) gedanklich aus kurzen Stückchen zusammensetzen und diese dann als Realität darstellen bzw. verkaufen.
Die Idee der Virologen eines Krankheit erzeugenden, behüllten oder unbehüllten Erbgutstranges basiert auf einem verrückten und gefährlichen Modell der Biologie und des Lebens. Diese Idee wurde 1858 von Rudolf Virchow in einem Verzweiflungsakt postuliert, u.a., um einen riesigen Schuldenberg abzubauen und um seinen Gönnern und Mentoren zu gefallen.
Quelle:
https://www.mediafire.com/file/nsjh1x0zcn5nspi/Sämtliche+Virus-Existenzbehauptungen+widerlegt.pdf
Ganz objektiv gesehen sind meine Aussagen weder oberflächlich noch ohne Tiefgang, sondern entsprechen schlicht und einfach der Wahrheit. Das die Wahrheit Menschen provozieren kann, ist doch nicht meine Schuld und auch nicht meine Absicht. Es geht um Aufklärung.