Ja, Juppy, WIE nun alles so genau zusammenhängt, erschließt sich wahrscheinlich niemandem wirklich. Bei der Mikrowellenstrahlung ist es auch die Taktung/Pulsung und die übermittelte Information.
Interessant, ein Buch von Dr. Konstantin Mey:l
SENDETECHNIK DER GÖTTER
Sendetechnik der Götter - Allgemein Neue Wissenschaften Bücher - Kopp Verlag
Inhalt:
Historischer Science-Fiction-Roman von Prof. Dr. Konstantin Meyl
- Hat Gott Apollo in Delphi auf 5,4 MHz gesendet?
- Waren die griechischen Tempel Telegraphiesender?
- Waren die Tempelpriester Amateurfunker?
- War Homer Rundfunkreporter im Auftrag der Götter?
- Waren die Orakel Empfangsstationen?
- Haben Orakeldeuter den Sendecode übersetzt?
- Welche Brücken hat der Pontifex Maximus gebaut?
In 30 Lektionen stellt Konstantin Meyl diese und weitere höchst ungewöhnliche Fragen und behandelt und erklärt sie ausführlich. Wir sind zum Beispiel im Jahre 304 n. Chr. Zeitzeuge, wie der spätere römische Kaiser Konstantin der Große von seinem Lehrer in die geheime Sendetechnik der Götter eingeführt wird. Es ist eine aufregende Zeit des Umbruchs, denn die alte Telegraphie hat ausgedient. Stattdessen soll Sprechfunk eingeführt werden, der von Kaiser Hadrian mit dem Pantheon in Rom erfolgreich getestet worden war.
Ein spannender Roman, der ein ganz neues Licht auf die Technik der alten Hochkulturen wirft, voll interessanter Thesen, die zum Teil auch nach dem heutigen Stand der Technik erklärt und begründet werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mir GANZ sicher, daß eine Kommunikationstechnologie auf keinen Fall auf Mikrowellen basieren MUß. Ich bin mir auch sicher, daß es längst verschiedene Varianten von gesundheitsunschädlichen Alternativen gibt, diese aber - wie in soooo vielen anderen Zusammenhängen auch - nicht "erwünscht" sind
Heute las ich noch folgende Sätze, die finde ich sehr symptomatisch:
"Schauen Sie sich uns doch an.
Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht.
Ärzte zerstören die Gesundheit,
Anwälte zerstören das Gesetz;
Universitäten zerstören Wissen;
Regierungen zerstören Freiheit,
die großen Medien zerstören Informationen
und Religionen zerstören Spiritualität."
Michael Ellner
Wenn man sich das richtig, richtig klarmacht und konsequent weiterdenkt, dann ist das zwar hart, sehr hart zu schlucken, aber es ist noch unsere Realität, daß von "oben" (selbsternannten Eliten oder was auch immer) Dinge in unsere Welt hereingebracht werden, die alles andere als förderlich sind, höchst vorsichtig ausgedrückt.
Die Lösung ist also, ganz konsequent: n i c h t__m e h r__m i t m a c h e n, sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen, nicht mehr Fremd-Autoriäten einfach glauben (das sitzt tief, da muß man sehr vorsichtig sein mit sich selbst, es ist als Automatisme mehr oder weniger stark bei uns allen eintrainiert).
Selbst Verantwortung übernehmen und handeln.
Tschüß :wave: