Singulair

singulair

Danke Shelley ! Tut mir leid, daß ich noch nicht geantwortet habe. Eine regelmäßige Beteiligung hier packe ich einfach nicht.
Nett, daß du das so ausführlich beschrieben hast. So habe ich eine Vorstellung aus Patientensicht. Wüsste ich von einem Therapeuten/tin in der Nähe, würde ich es ausprobieren.
Das Problem mehrere Maßnahmen gleichzeitig durchzuführen und nicht zu wissen, was nun geholfen hat, kenne ich von mir und anderen. Sollte mal bei einer Sache länger bleiben!
Ach ja, und chaotisch find ich dein Schreiben nicht. Ist halt spontan und ausführlich ....und informativ für mich. :)
lieben Gruß
sarrie
 
singulair

um mal kurz aufs thema zurück zu kommen... ich nehme das singulair ja jetzt schon eine ganze weile und ich muss sagen, sie wirken sehr gut. bis auf ein ganz geringes augenjucken ab und zu merke ich nichts mehr von meinem heuschnupfen und ich habe auch keine nebenwirkungen.
 
Oben