Sind Zystennieren heilbar?

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
67
Die Vermutung liegt nahe, dass genetisch bedingte Zystennieren, frühzeitig erkannt, durch die Behandlung mit der Epstein Barr und der Medorrhinum Nosode, in ihrer Entwicklung entscheidend gestört werden.
Adele Ruth
 
...
Was sind Zystennieren?

Genetisch bedingte Zystennieren sind die häufigste lebensbedrohliche Erbkrankheit beim Menschen und eine der Hauptursachen für chronisches Nierenversagen. Bei Zystennieren kommt es zur Bildung einer Vielzahl von flüssigkeitsgefüllten Kammern beziehungsweise Bläschen, sogenannten Zysten, welche die Nieren in ihrer Filterfunktion erheblich einschränken. Eine Heilung der Erkrankung ist nur durch Dialyse bzw. Nierentransplantation möglich. - Bei einer Nierenzyste handelt es sich demgegenüber um eine einzelne Zyste, die im Rahmen einer Untersuchung als in aller Regel harmloser Zufallsbefund erwähnt wird.

Schätzungen zufolge leiden über 100.000 Menschen in Deutschland und über 12,5 Millionen Menschen weltweit an Zystennieren, was sie zu der häufigsten lebensbedrohlichen genetischen Erkrankung macht. Zystennieren treffen gleichermaßen Männer, Frauen und Kinder unabhängig von ihrem Alter, ihrer Rasse oder ethnischen Herkunft. Die Erkrankung wird in der Regel von den Eltern auf die Kinder mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 25 und 50 Prozent vererbt.

Erste Symptome, die auf Zystennieren hinweisen können, sind Bluthochdruck, blutiger Urin, wiederholte Harnwegsinfekte, eine Zunahme des Bauchumfangs und Schmerzen im Bauchraum. Da etwa ein Drittel der Betroffenen weitgehend symptomfrei bleibt, ist eine frühzeitige Diagnose jedoch häufig schwierig. ...

Hallo Adele Ruth,

meinst Du tatsächlich die Erbkrankheit "Zystennieren"? Oder meinst Du evtl. Nierenzysten?

Wo kann man übrigens eine Epstein-Barr-Nosode bzw. eine Medorrhinum-Nosode kaufen? Gibt es da verschiedene Potenzen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano.
Epstein Barr Nosode und Medorrhinum Nosode gibt es in der Remedia Apotheke online. Die heilende Wirkung erfolgt über Resonanzfrequenz und deshalb muss die Potenz exakt ausgetestet werden ebenso wie die individuelle Dosierung. Nach meiner langjährigen Erfahrung ist es im Akutfall immer eine Tiefpotenz.
 
Oben