Serpalgin

Themenstarter
Beitritt
04.12.05
Beiträge
261
Hallo ihr Lieben,

heute hat mir meine "Heilerin" SERPALGIN von Horvi (niederländ. Firma) empfohlen. Bevor ich es mir bestelle, würde ich gerne wissen, was das überhaupt ist:confused:

Kennt es hier jemand? Schon mal versucht? Kann im Netz nichts finden, was mir weiterhilft. Ihr seid ja viel besser informiert als ich....

Freue mich über jeden Hinweis :)

LG
Inge
 
Themenstarter
Beitritt
04.12.05
Beiträge
261
Hallo Uta :) ,

danke für den Link.
Klar habe ich meine Heilerin gefragt. Aber ich würde gerne etwas mehr wissen, als " drei verschiedene Schlangengifte, gegen meine wachsenden Knoten in der Schilddrüse"...

Hatte gehofft, dass hier schon mal jemand es genommen hat - oder sich irgendwie damit auseinandergesetzt hat. Bin immer ganz überrascht, was ihr schon alles "versucht" habt. Wäre doch möglich gewesen...

Gut, dann muß ich mich mal direkt bei der Firma schlaumachen. Etwaige Nebenwirkungen oder Kontraindikationen wüßte ich schon gern vorher. Habe schon oft nicht so ganz tolle Erfahrungen mit Medis machen müsse - daher so vorsichtig;)

LG
Inge
 
Oben