Selbshilfegruppe

Themenstarter
Beitritt
01.09.12
Beiträge
63
Weiß hier vielleicht jemand, ob es in NRW eine Selbsthilfegruppe für CFS gibt?

LG
Elessar
 
Hallo Elessar,

es gibt wohl mehrere Selbsthilfegruppen.
Eine nennt sich z.B. "MCS - CFS - Initiative NRW e. V." und trifft sich laut Seite in Düsseldorf.
Termine

Ich war mal bei einer in meiner Gegend.
Die habe ich gefunden, indem ich "CFS Selbsthilfegruppe Stadtname" gegooglet habe.
(Bei nächster Gelegenheit werde ich da auch nochmal hin, um zu erfahren, wie manche es geschafft haben so fit zu sein, wie sie auf mich gewirkt haben).

Wenn man "Selbsthilfegruppe Statdname" googlet, erhält man von größeren Städten ganze Themenlisten als Pdf und kann dann gucken, ob es eine zum gewünschten Thema gibt.

Manchmal sind nicht die genauen Treffpunkte und Termine einzusehen.
Die kann man dann glaube ich bei den sogenannten Selbsthilfe-Kontaktstellen der jeweiligen Stadt erfragen.

Grüsse - tiga
 
Oben