"Seitenstechen" seit 2 Wochen, was ist das?

Themenstarter
Beitritt
03.08.08
Hallo Leute,

Habe seit nun 2 Wochen fast ununterbrochen Seitenstechen auf der rechten Seite, egal ob ich mich bewege oder nicht und zusätzlich auch vermehrt Sodbrennen. Was könnte das sein??
Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus
Lg
ciiara

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
rechts in der Seite, das könnte örtlich gesehen der Darm sein.
ich würde damit zum Arzt gehen, grad wenn das schon so lange ist.

Gina

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke erstmal für die Antwort,
also der Schmerz ist direkt unter den Rippen (zumindest fühlt es sich so an)..Es schmerzt mittlerweile beim Schlafen, beim Sitzen, beim Gehen, Lachen, Husten, Atmen..eigentlich immer..
Muss morgen dringend zum Arzt, denn langsam wird das Atmen unerträglich.

Aber danke für deine Antwort.

lg

da ist die Leber bzw die Galle, die ja quasi in der Leber liegt.
keine Sorge, es wird sich sicher herausfinden lassen, was los ist.

LG
Gina

Die Schmerzen kommen von der Galle. Probier's doch mal mit Bitterstoffen, um den Gallefluss anzuregen.

Und lass Dich auf Gallensteine, Yersinien und Shigellen untersuchen.

Warst Du inzwischen beim Arzt? Hat er sich Deine Lebergegend mit Ultraschall angeschaut? Was meint er?

Gruss,
Uta

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.529
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben