Seit Wochen gereizter Rachen, heiße Lymphknoten – niemand findet etwas, brauche Hilfe

Könntest du bitte schreiben, wie du dosierst und die Art der Anwendung, habe hier keine Erfahrung bisher.
Speziell bei Zahnfleischproblemen interessiert mich das sehr.
LG und DANKE
Da ich seit über 12 Jahren an MMS bzw. CDL gewöhnt bin, kann ich hoch dosieren, bis zu 40 ml tgl. Anfänger sollten sich langsam einschleichen, beginnend mit 1/2 ml =10 Tropfen in einem Glas Wasser. Je nach Verträglichkeit steigern. Treten Übelkeit und Durchfall auf, auf die letzte ertragene Dosis zurück und später wieder vorsichtig steigern. Aber das gehört in die Rubrik:
Auf der Intensivstation wegen Lungenentzündung brachten mir 2x5 ml tgl. die mein Sohn eingeschmuggelt hatte, die Wende.
 
Vielen Dank,liebe Locke, ich lerne gerne dazu.
Kannst du mir bitte noch sagen,was MMS ist?
P.S.: Kann man CDL auch zum Gurgeln im Mund verwenden? Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung damit?

LG
 
MMS = Master Mineral Solution war die ursprüngliche Anwendung von Chlordioxid, das der Entdecker der Wirkung, Jim Humble, aus Natriumchlorit NaClO2 (nicht Natriumchlorid =Kochsalz) herstellte, indem er eine gleiche Menge Natriumchlorit und Zitronensäure tropfenweise zusammenbrachte. Daraus entsteht Chlordioxid. Es enthält aber auch freies Chlor und ist deshalb weniger verträglich, wird auch von vielen geschmacklich als unerträglich empfunden.

CDL eignet sich verdünnt ausgezeichnet zum Gurgeln. Die Verdünnung sollte im Mund nicht als unangenehm empfunden werden. Man kann verdünntes CDL auch längere Zeit im Mund behalten, vor allem an den Zähnen. Dann geht das meiste Chlordioxid schon im Mund ins Blut über und kann Schäden an den Zähnen bessern.

Am besten besorgst du dir ein Buch zum Thema,

Andreas Kalcker:
Gesundheit verboten
oder
Antje Oswald:
Das MMS Handbuch
 
@Locke 38 Hallo Locke,
ich würde dann 5-6x täglich a 25 Tropfen CDL trinken. In einem Abstand von mindestens 30 Minuten zur letzten Mahlzeit/Getränk. Bis jetzt sind meine Lymphknoten sehr heiß und angeschwollen leicht Schmerzhaft. (wie seit Wochen)
Hast du Vorschläge oder denkst du, dass es so passt?
LG und danke für die Antwort :)
 
Das wären jeweils 1,5 ml, bei 6 Portionen am Tag 9 ml. Du kannst auch die 9 ml in einer 1-Liter-Flasche Wasser auflösen und über den Tag trinken. Die Flasche muss nicht gekühlt werden, sollte aber vor Licht geschützt werden, indem du sie in Alufolie wickelst und nicht gerade in die Sonne stellst. Du kannst dann 8 mal 125 ml davon trinken, im Abstand zu den Mahlzeiten. Verträgst du das gut, kannst du an den nächsten Tagen steigern je nach Verträglichkeit. Ziel wären 24 ml, die schon ein gutes Ergebnis bringen können. Aber vielleicht helfen dir schon weniger.
 
Oben