Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

Schwarzkümmelöl kalt gepresst aus Ägypten gibt es bei Makana .de 1 Liter ca.26e
Bienenhonig gibt es überall
Zitronen auch
Olivenöl ebenfalls
Bärlauch kann man pflücken und Algen scheinen Wunder zu bewirken und die Zwiebeln wollen wir hier auch nicht vergessen !
Wisst ihr dass das Vater Unser, den Körperlichen Chakren und allen Yoga Stufen angepasst ist !

Falls es jemanden durch diese Biologischen Mittel schlecht geht, dann kann es sich nur um Regelungsschmerzen halten.
Der Regelungsschmerz stellt das Normale Körperliche Liebe - Licht und Gleichgewicht wieder her und das tut erst mal wewechen machen.

Also ich weiß nicht was die anderen machen, aber ich habe lieber aufstoßen als am ende meiner tage unglücklich- verzweifelt und voller schmerzen unter Morphium zu sterben.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben