Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

Beitritt
04.10.09
Beiträge
556
Schwarzkümmelöl kalt gepresst aus Ägypten gibt es bei Makana .de 1 Liter ca.26e
Bienenhonig gibt es überall
Zitronen auch
Olivenöl ebenfalls
Bärlauch kann man pflücken und Algen scheinen Wunder zu bewirken und die Zwiebeln wollen wir hier auch nicht vergessen !
Wisst ihr dass das Vater Unser, den Körperlichen Chakren und allen Yoga Stufen angepasst ist !

Falls es jemanden durch diese Biologischen Mittel schlecht geht, dann kann es sich nur um Regelungsschmerzen halten.
Der Regelungsschmerz stellt das Normale Körperliche Liebe - Licht und Gleichgewicht wieder her und das tut erst mal wewechen machen.

Also ich weiß nicht was die anderen machen, aber ich habe lieber aufstoßen als am ende meiner tage unglücklich- verzweifelt und voller schmerzen unter Morphium zu sterben.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
regulat-pro-immune
Oben