Seit einem Jahr Schmerzen nach einer Blasenentzündung

was könnte mir helfen bei beschwerden nach einem blaseninfekt?

  • ich weiß es nicht

    Stimmen: 0 0.0%
  • ich weiß es nicht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Themenstarter
Beitritt
14.06.14
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich wollte hier einmal meine geschichte reinschreiben mit der hoffnung, dass mir jemand einen hilfreichen tipp geben kann, um mein problem endlich aus der welt zu schaffen.
ich bin weiblich.
ich hatte vor etwas über einem jahr eine blasenentzündung.
Daraufhin bin ich zur hausärztin, die mir antibiotika verschrieben hat.
die schmerzen waren immer noch da, also bin ich wieder zur hausärztin, die mir wieder ein antibiotikum verschrieben hat.
die schmerzen waren aber auch hiernach noch da.
ich nach ein drittes antibiotikum und auch diesmal gingen die Beschwerden nicht weg.
ich sollte dann einen abstrich machen.
da kam raus, dass ich nur noch eine geringe keimzahlbelastung im urin hatte.
Meine hausärztin hat mir dann ein homöopathisches mittel, das den ph-wert im urin verändert, verschrieben.
leider hat auch dies nichts gebracht.
nun lauf ich leider seit über einem jahr mit diesem problem rum, mag nicht gerne rsusgehen, weil ich mich immer unwohl fühle mit meiner blase.
wenn ich viel trinke, werden die schmerzen etwas besser, aber auch geschlechtsverkehr meide ich seit diesem problem.

ich hoffe sehr, dass jemand dasselbe problem hatte und mir vllt helfen kann.

schönen samstag und danke im voraus!
 
seit einem jahr schmerzen nach einer blasenentzündung

Hallo meli,

hast Du schon den Thread gefunden, in dem es um chronische Blasenentzündungen geht?:
https://www.symptome.ch/threads/chronische-blasenentzuendung-wege-aus-dem-teufelskreis.11792/