Seit drei Tagen Schwindelgefühl

Themenstarter
Beitritt
25.03.17
Beiträge
1
Hallo...Ich heiße Liane bin 37 Jahre alt...habe folgendes problem...war vor kurzem extrem erkältet und seit drei tagen gehts mir total mies habe total drehen im kopf dazu kommt es kribbelt dadurch ständig in meinem armen und oberköperbereich sobald das schwindelgefühl los geht es ist nur immer ganz kurz aber dafür unangenehm. Dazu kommt das ich auch ständig einen druck im kopfbereich vorne wahrnehme.. Was könnte es sein? Hat jemand erfahrung damit?
 
Hallo Liane,

warst Du denn schon beim Arzt deshalb? Ich würde als erster zum HNO gehen. Evtl. sind Deine Nebenhöhlen, vor allem die Kieferhöhle noch entzündet?
Inhalierst Du z.B. mit Salz? Das könnte evtl. helfen, eben abhängig von den Ursachen für Deine Beschwerden.

Grüsse,
Oregano
 
Oben