sehr schädliche stoffe in zahnpasta und lippenstiften

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.485
in zahnpasta und in lippenstiften sind viele schadstoffe enthalten, u.a. das sehr schädliche titandioxid.



lg
sunny
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.426
Das ist sehr unerfreulich!
Es gibt aber auch Lippenstifte und Zahnpasten zu kaufen, die auf der „sauberen“ Seite sind, wenn’s denn sein muß:


...

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.485
in diesen alten tests ist nicht auf titandioxid getestet worden.
das ist leider auch in naturkosmetik usw. enthalten.


lg
sunny
 
regulat-pro-immune

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Wer sich jeden Tag die Lippen schminkt, isst bis zu 5 Lippenstifte im Jahr.
.... dieser Satz scheint stark übertrieben zu sein.....ich bin eine Lippenstiftbekennerin;) ich benutze jeden Tag meinen Lippenstift, aber ich komme ohne große Anstrengungen mit einem Lippenstift gut ein Jahr aus.

Gruß Ory
 
Oben