Sehkraft verbessern?

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo,

durch Training kann man die Sehkraft verbessern. Kann ich die Augen irgendwie mit Homöopathie dazu bringen besser zu sehen?

Danke
Viele Grüße
 
schlecht sehen kann etliche ursachen haben. einen teil kann man mit den passenden homöop. mitteln bessern (z.b. glaucom), es gibt aber nur sehr wenige, die sich damit wirklich gut auskennen.
bei kurzsichtigkeit usw. sind andere maßnahmen wirkungsvoller.

Hier ist interessanter Beitrag über das Nahrungsergänzungsmittel Oculus Plus+, das verspricht die Sehkraft zu verbessern wenn man drei Kapseln am Tag einnimmt, aber ob das stimmt kann man hier lesen:

lg
sunny
 
werde ich testen

Drei Minuten Rotlicht – und Ihre Augen werden besser


sicher auch nicht verkehrt wenn man dazu das Training macht --->

 
Zuletzt bearbeitet:
Schwermetalle gezielt im Kopfraum entgiften hat meine Kurzsichtigkeit nach über 40 Jahren geheilt. Meine Altersweitsichtigkeit hat sich durch die regelmäßigen Augenübungen nach Zhdanov (siehe oben) so stark verbessert, dass ich auch keine Lesebrille mehr brauche. Die Übungen helfen auch bei Müdigkeit, weil sie die Durchblutung und damit die Nährstoff- und Sauerstoffversorgung der Augen fördern.
 
Oben