Seguin oder Kinotakara-Pflaster

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
Hat jemand erfahrung, ich habe heute 10 bestellt, würde gerne etwas darüber hören, falls es schon jemand benützt hat.
danke rahel
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hallo Rahel
Ich habe mal eine Kur gemcht, mein subjektiver Eindruck war gut und dass da tatsächlich etwas herausgeholt wird - Aber das ist eben nur ein subjektiver Eindruck. Objektive Belege gibt es meines Wissens nicht.
Gruss
Elisabeth
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.900
Ich habe gerade gelesen, daß zu den neuen Kinotakara-pflastern auch noch Germanium hinzugefügt worden ist. Es gibt wohl im Moment so eine Art Sonderangebot für diese Pflaster, und zwar hier:
Richard Weigerstorfer, Postfach 10 07 07, 93007 Regensburg, Tel. 0941-799 45 70, Fax 799 45 72.
Leider kenne ich keine Homepage von denen. Aber Faxen oder Anrufen geht ja auch mit der Bitte um eben dieses Sonderangebot mit den Kinotakara-Pflastern. Teuer genug sind die Dinger ja wirklich :( .
Gruß,
Uta
 
Oben