Duggy
auch ich hatte nette erfahrungen mit rizinusöl. genau genommen mit para-rizol. dies ist ein von dr. steidl entwickeltes rizol. aber das ist wohl schon bekannt. zu beginn meiner behandlung, lange bevor amalgam überhaupt ins gespräch kam, habe ich para-rizol getestet. ich war überwältigt und gleichzeitig erschlagen von der wirkung. nur ein tropfen am tag/woche "streckte" mich nieder. ich konnte nach der einnahme stunden lang schlafen.
sehr interressant finde ich die "perfekte" mithilfe bei pilzbefall. viele amalgamträger, wenn nicht sogar alle, sind mehr oder weniger von candida befallen und die einnahme des pararizols kann "anscheindend" kleine wunder bewirken. da wird die frage "candida vorher oder nachher bekämpfen?" fast überflüssig.
sehr interressant finde ich die "perfekte" mithilfe bei pilzbefall. viele amalgamträger, wenn nicht sogar alle, sind mehr oder weniger von candida befallen und die einnahme des pararizols kann "anscheindend" kleine wunder bewirken. da wird die frage "candida vorher oder nachher bekämpfen?" fast überflüssig.