Schwellungen unter den Augen

Hallo Ohio,

Ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und habe das selbe Problem und bin total verzweifelt. Wärst du an einem Austausch interessiert oder kannst du mir vielleicht sagen ob bei dir eine Besserung heute ist da der Beitrag ja schon etwas älter ist........

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen den außer mir hat wohl niemand dieses Problem und kein Arzt weiß weiter!

Viele Grüße,

Chaika
 
Hallo Chaika
Ich habe auch das Problem.
Hast du eine Lösung gefunden oder die Ursache? Hast du ein Tipp wie man das weg bekommt?
 
Hallo, ich war mal bei einer ZA, Fr. Dr. Weikl, die auch beim Daunderer gelernt hat. Aufjedenfall sah sie als einzige eine Entzündung im linken Kiefer. Sie wollte da was machen, aber ich hab dann keine Zeit gefunden.

Liegt ja schon seit meinem letzten Beitrag über 6 Jahre zurück. Es ist zwar da, aber macht sich nicht mehr in dem Ausmaß bemerkbar wie früher, wo ich gleich komplett angeschwollen bin. Die Entzündung hat sich wohl doch deutlich abgeschwächt, ohne das ich jetzt irgendwas groß gemacht hätte.
 
Hallo Chaika
Ich habe auch das Problem.
Hast du eine Lösung gefunden oder die Ursache? Hast du ein Tipp wie man das weg bekommt?

Hallo Chika, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf meiner E-Mail schreiben würdest und mir das Problem genau schildern könntest, auch wann es angefangen hat, wie alt du bist etc.

E-Mail : [email protected] ich schau jeden Tag rein

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi an alle,
habt ihr schon etwas von HPU gehört? Das ist eine Stoffwechselstörung, die alle möglichen Probleme verursachen kann, unter anderem auch Schwellungen im Gesicht:.
Ich hab sie leider - die Schwellungen und die Stoffwechselstörung. Ich hoffe, dass die Behandlung zu einer Reduzierung der Schwellungen führt. Ein Tipp, der bei mir hilft: ein paar Tage lange Reis Congee essen - mit Gemüse und viel trinken.
Ich bin erst am Anfang der Behandlung, kann euch aber in ein paar Monaten berichten.
Liebe Grüße
Natalie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob NatalieL wirklich HPU hat, ist fraglich. Zunächst mal hat sie in ihrem ersten Beitrag gleich einen Link auf eine kommerzielle Seite hinterlassen wollen. Diese HPU-Seite wird laut Impressum von jemandem verantwortet, die sich als Dipl. Ing. für Molekulare Biotechnologie, Fachjournalistin und Social Media Managerin bezeichnet und die als ihre Leistungen anbietet:

"Sie wünschen sich mehr Präsenz in den sozialen Medien, aber Facebook, Twitter, Blogs und Co. sind für Sie böhmische Dörfer? [...] Viele Fragen – eine Antwort: Willkommen bei [...] – Ihrer Expertin für Pharma-PR und Pharma Online Marketing."

Das funktioniert dann eben so: man beauftragt "menschliche Bots" damit, in Foren Pseudo-Einträge mit Werbe-Link zu schreiben. (Oder schreibt sie auch selbst, keine Ahnung.)

Nachtrag: Wenn man weitersucht, wird man Natalie L. im Web wiederfinden können. Sie hat auch eine eigene Webseite als Gesundheitscoach. Es gibt sie also offenbar doch wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Malvegil,
ja, mich gibt es tatsächlich. Ich bin aber kein Gesundheitscoach, sondern Übersetzerin. Danke für deinen Hinweis, dass es zu HPU schon Beiträge gibt. Ich hatte nur unter Schwellungen geschaut, die Verbindung zu HPU habe ich dort nirgends gefunden. Vielleicht haben andere diese Verbindung auch noch nicht gemacht. Und sie hilft ihnen. Deswegen habe ich hier geschrieben.
Die HPU-Seite hatte ich angegeben, da ich sie hilfreich fand.
 
Hi an alle,
ich kann euch schon jetzt berichten, was bei mir bisher geholfen hat. Die Schwellungen sind nämlich schon merklich zurückgegangen:
- HPU-Therapie
- Täglich hohe Dosis Vitamin C
- keine Milchprodukte (auch keine Schafs- oder Ziegenmilch, keine Butter, kein Ghee), kein Gluten, kein Schweinfleisch, kein Koffein, kein Mais, kein Soja (im Prinzip Ernährung nach Anthony William, fettarm mit viel Obst und Gemüse)
Ich wünsche euch viel Erfolg und dass ihr bald vor Gesundheit und Schönheit nur so strotzt! :)
Liebe Grüße
Natalie
 
Oben