Schwarzwalnussextrakt

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich habe auf unterschiedlichen seiten gelesen, dass der schwarzwalnussextrakt NICHT dunkel sein darf, also noch grün sein muß!
ich verwende seit einigen monaten den schwarzwalnussextrakt von der firma SHE dieser ist aber nicht grün sondern dunkelbraun.
weiss bitte jemand von welcher firma ich den extrakt am besten verwenden soll?
im internet werden zu viele firmen vertreten, ohne referenzen wird man da nicht fündig!

bitte um antwort!

liebe grüße
kristall :wave:
 
Hallo an alle,

hat niemand Erfahrungen und kann kristall eine Antwort geben?
 
jetzt muss ich dringend was anderes fragen, habe vor einigen wochen die schwarzwalnusstinktur abgesetzt, damals begann ich so wie es eben vorgeschrieben ist, 1. tag 3 mal 1 tropfen usw.!
ich hatte keinerlei beschwerden auch nicht bei der einnahme von nelkenpulver.
gestern habe ich mich dazu entschieden, schwarzwalnusstropfen mir zu kaufen, habe am abend gleich 10 tropfen in ein glas wasser getan und getrunken.

in der nacht wurde mir sehr übel über std. hindurch, morgens hatte ich sogar fieber, dann machte ich ne darmspülung und trank mein grapefruitekernextrakt mit wasser und das fieber ging nach einer 1/2 std. weg.

ich bemerkte, wenn ich tagsüber etwas gegessen habe danach wurde mir übel, auch mit dem kreislauf und zittrige hände, sehr komisch. ich meditierte und es ging weg, wart auch 2 1/2 std. spazieren und hatte nen gusto auf bio schoko. ein kleines stück kaufte ich mir und dann wurde ich wieder zittrig.

jetzt habe ich mir gekocht, vorher nahm ich 1 manderine zu mir und bekam total starke magenblähung/ magendruck also so als hätte ich 1 kilo rohe kartoffel gegessen, dabei war es blos eine mandarine.

bitte vielleicht weiß jemand rat!

heute habe ich keine tinktur genommen, die übelkeit war tagsüber kurz wieder da, was kann das sein?

bitte um antwort!

liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich könnte mir gut vorstellendas du Parasiten hast. Das Mittel macht nur seinen Job.
Lass dein Blut von einem Dunkelfelddiagnostiker untersuchen.
Glg Vespa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich könnte mir gut vorstellendas du Parasiten hast. Das Mittel macht nur seinen Job.
Lass dein Blut von einem Dunkelfelddiagnostiker untersuchen.
Glg Vespa

hallo vespa,

ja, ich hab schon länger parasiten, mache die kur von dr. clack.

ne dunkelfeld mikro. untersuchung sollte ich mache, ich nur nicht bei was für nen arzt, es gibt zu viele die es anbieten.
auch der preis spielt ne rolle.

l.g.
goldstaub
 
Hallo
Wow.. Hulda R. Clark ist sicher top. Machst du die Kur selber oder mit einem Naturheilarzt? Für die Dunkelfelddiagnostik würde ich
mir einen Naturheilpraktiker suchen der von der Kasse übernommen wird. Dann geht das unter ganz normale Behandlung wenn du Komplementär versichert bist.
Viel Erfolg Gruss V.
 
hallo vespa!

< Wow.. Hulda R. Clark ist sicher top. >
bist du sicher, bis jetzt sind die parasiten noch da!

< Machst du die Kur selber oder mit einem Naturheilarzt >
ich mach sie alleine, also ich nehm das schwarzwalnussextrakt und die nelken, wermuth meide ich, er könnte neurologische probleme mit sich ziehen!

< Für die Dunkelfelddiagnostik würde ich mir einen Naturheilpraktiker suchen der von der Kasse übernommen wird >
in österreich musste selbst bezahlen, hab keine privatversicherung.


l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Weisst du denn genau welche Parasiten dich belasten?
Welche Art der Probleme lösen sie aus? Wie lange leidest du schon darunter?
Wie lange machst du die Kur schon?
Gruss V.
 
Sorry, du musst mir nicht auf all diese Fragen antworten.
Ich nehme noch Wermut dazu. Das alles in einem heisst Juglandis comp.
Mit der Dosierung bin ich nicht mehr ganz sicher wie wir angefangen haben aber ich kläre das für dich wenn du willst? Übrigens hilft wermut der Walnuss gegen die Würmer und die Gewüznelke ist gegen die Eier. Was für ein thema so früh am Morgen..!!
Schöner Tag V.
 
hallo vespa,


< Ich nehme noch Wermut dazu. Das alles in einem heisst Juglandis comp. >

was ist darin alles enthalten?

< Übrigens hilft wermut der Walnuss gegen die Würmer >
dies bedeutet, die walnuss braucht unterstützung?


l.g.
kristall
 
Hallo kristall
Ja, mit diesen 3 gelingt es die sicher!! Ansonsten beinhaltet es nichts.
Kenne einige die schon lange rumdoktern, juglandis comp. Hat den gewünschten erfolg gebracht?! Glaub mir sogar meine beiden Kinder sind super fit dank der regelmässigen Einnahmen.
Lieber Gruss Vespa
 
hallo vespa, bitte sag mir was da genau drinn ist, anteilsmässig u.s.w.

l.g.
kristall :)
 
Oben