Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzkümmel, Nigella sativaZum Schutz von Leber und Nieren, gegen Malaria und Parasiten
Ein weiterer nachgewiesener Wirkstoff ist Thymoquinon. Dieser Wirkstoff schützt die Nieren und Leber vor nephrotoxischen und hepatotoxischen Substanzen.
Verschiedene Studien haben nachgewiesen, dass Schwarzkümmelöl gegen Parasiten und Wurmbefall (bei Menschen und Tieren) und sogar gegen den Malaria-Erreger wirkt.
Ich hole den Beitrag hoch.
Liebe Grüße,
Malve
Schwarzkümmel, Nigella sativa
Sieht so aus ...
Also, Para-Rizol bzw. Ölekomposit Gewürznelke kann es auf jeden Fall.
H.Clark benutzte ozonisiertes Olivenöl gegen "hartnäckigen" Wurmbefall, da ja auch die verschiedenen Wurmstadien getötet werden müssen.
Die Frage ist, wieviel Schwarzkümmelöl (als Tropfen/Öl oder Kapsel) muss man täglich einnehmen um Erfolg zu haben?
Und über welchen Zeitraum?
LG
Rianj :wave:
Nee, eben nicht.
Das ist ja meine Frageich dachte du wüsstest es, weil du das ÖL? ja schon besorgt hast.
Wieviel wurde dir denn empfohlen einzunehmen, im Reformhaus? Bzw. was steht auf der Packung?
LG
Rianj
Ich kenne Schwarzkümmelöl in erster Linie als Mittel gegen Candida. In diesem Sinne auf die parallele Bindung der Gifte achten!
3 x tgl ein halber TL erscheint mir eine eher hohe Anfangsdosis, aber wenn du´s aushältst
LG, Esther.
das ist ganz unterschiedlich. hängt davon ab, wie gut deine entgiftungsorgane arbeiten, wie hoch die "grundlast" ist etc.
wenn du sowieso schon in einer schimmelpilzbelasteten wohnung lebst und täglich fisch ist, dann wirst du die vergiftung schneller bemerken
esther.
das wusste ich gar nicht, wieso eigentlich?
jetzt noch ne frage, angeblich ist in der heilerde aluminium enthalten, weißt du ob da auch nickel dabei ist?