Schwarzer Tee und Kaffe lösen Symptome aus!

Beitritt
02.10.06
Beiträge
1
Hallo Anna,
ich habe mit großem Interesse Deine Frage und die Beiträge und Tipps der andern gelesen - vielen Dank an dieser Stelle an alle! Ich habe ganz ähnliche Symptome, wie Du sie geschildert hast und ich habe mir auch noch keinen Reim darauf machen können. Ich war bei verschiedenen Ärzten, aber auch diese haben mir nichts direktes sagen können, bei mir ist es auch so: ich vertrage gar keinen Tee mehr (schwarzer Tee, grüner Tee, verschiedene Kräutertees, wie z.B. Roibuschtee) und auch keinen Kaffee und bei Alkohol ist es am schlimmsten. Es ist ein Gefühl von Vergiftung und ich fühle mich total blockiert, wie bei einem elenden Kater und habe (bei Alkohol) Kopfschmerzen, die bis zu 1 Woche anhalten können (nach ienem kleinen Schluck), es hat sich immer mehr gesteigert... jetzt lasse ich die Finger von Alkohol, Kaffe und Tee aber hin und wieder mache ich dann doch einen Test und habe immer wieder diese Reaktionen, mein Blutdruck sinkt total, ich habe das Gefühl, die Adern stellen sich eng (Kopfschmerzen) und ich habe dann große Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren, etc.,...
Nun meine Frage an Dich, und ich hoffe, Du liest die Beiträge noch, da der letzte Beitrag ja schon ein bisschen her ist: Hast Du irgendein Mittel gefunden, das Dir hilft, wenn Du versehentlich Alkohol (z.B. Wei in einer Soße oder Rum in einem Kuchen) zu Di rgenommen hast?? Ich suche nämlich danach und habe bisher nichts gefunden,...da hilft bei mir leider nur ausharren und die Tage vergehen lassen, nach und nach wird es dann wieder besser, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ich wüsste, welches Mittel, welche Maßnahme Du vielleicht heraus gefunden hast, die Dir geholfen hat??
Und hat sich das bei Dir auch so allmählich herausgebildet (wie bei mir), dass Du früher diese Dinge vertragen hast und dann plötzlich, allmählich diese Unverträglichkeiten herausgebildet hast?
Und hast Du die Erfahrung gemacht, dass sich die Unverträglichkeiten zurück bilden, so wie sie allmählich entstanden sind?
Herzliche Grüße an alle
Mela;)
 
wundermittel
Oben