Schwächeanfall

Themenstarter
Beitritt
27.02.13
Beiträge
3
Hatte plötzliches Zittern, das langsam angefangen hat und so stark wurde dass ich in den Beinen schwach wurde und nicht mehr stehen konnte. Benommenheitsgefühl und Schwindel. Nach einem Tag fühl ich mir immer noch schwach und unwohl. Was könnte das sein?
 
Hallo simaishu,

herzlich willkommen im Forum:).

Könntest Du bitte etwas mehr über Dich berichten? Gibt es Vorerkrankungen, nimmst Du Medikamente, wie ernährst Du Dich etc. etc.
Gab es vor dem Vorfall irgendwelche Ereignisse? Hattest Du möglicherweise eine Zahnbehandlung, hast Du neue Möbel, bist Du umgezogen etc.?

Mit ein paar Anhaltspunkten mehr könnten wir Dir leichter weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hatte plötzliches Zittern, das langsam angefangen hat und so stark wurde dass ich in den Beinen schwach wurde und nicht mehr stehen konnte. Benommenheitsgefühl und Schwindel. Nach einem Tag fühl ich mir immer noch schwach und unwohl. Was könnte das sein?
Danke für Deine Antwort
 
Hallo simaishu,

herzlich willkommen im Forum:).

Könntest Du bitte etwas mehr über Dich berichten? Gibt es Vorerkrankungen, nimmst Du Medikamente, wie ernährst Du Dich etc. etc.
Gab es vor dem Vorfall irgendwelche Ereignisse? Hattest Du möglicherweise eine Zahnbehandlung, hast Du neue Möbel, bist Du umgezogen etc.?

Mit ein paar Anhaltspunkten mehr könnten wir Dir leichter weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve

Ja man prophezeite mir COPD. Das lass ich regelmässig kontrollieren durch Lungenfunktionstest und der ist immer gut. Medikamente Betablocker für die Herz-Rythmusstörungen. Durch das Arbeiten ohne Pause habe ich fast keine Zeit zum Essen. Manchmal nichts oder schnell aus dem Kühlschrank. Da ich 12 Stunden am Tag in meinem Studio arbeite und die Räumlichkeit leider in nicht sehr gutem Zustand ist. Sprich von der Decke hat es Wasser runtergetropft und die Decke weist gelbe Flecken auf. hm könnte Schimmel sein. Laut Hauswart soll die Terrasse undichte Fugen haben daher das Wasser. Nun leider hat der Eigentümer kein Musikgehör. Für Ihn ist dies eine Lapalie. Könnte mein Gesundheitszustand auch von daher kommen. Habe auch chronische Bronchitis manchmal bis zur Atemnot. Früher leidete ich unter Panikattaken die ich aber behandeln liess und davon geheilt bin. Diese Schwäche hat sich anders angefühlt. Einfach ein unkontrolliertes Zittern und schwache Beine konnte nicht mehr aufrecht stehen.

liebe Grüsse
simaishu
 
Oben