Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
15.02.10
Beiträge
528
Hallo Zusammen,
so langsam bin ich schon was ratlos..
Seid acht Jahren immer wiederkehrende Potenz und libidoprobleme. Also seid dem 24. Lebensjahr.

Hab Amalgam Entgiftung hinter mir. Meine werte waren 50ugr Hg und 1500 Kupfer (Kupfer sehr hoch) Nach ausleitung wurde es deutlich besser mit der Potenz. Hab letzens so nen Urin test gemacht der aussagte das ich angeblich nun Hg frei bin.
Das Libido Problem ist nun aber wieder da :confused:

Dann kam Candida aber auch das konnte ich beheben. Zum Glück..

Hatte auch schon über 100 Zeckenbisse daher vermute ich nun eine verbindung mit Borellien und Impotenz zu sehen. Das Potenz problem Scheint irgendwas mit den Nerven zu seien, glaube ich. Und es gibt beine Verbindung mit den Nieren. schwache Potenz - nierenschmerzen. Hab auch letztens gedacht das ich ne Blasenentzündung hab da meie harnröhre ab und zu brennt. Urologe meinte das alles in Ordung seih.

Hatte auch schonmal starke gelenkschmerzen in der rechten schulter. denke das war sowas wie artritis.

Bin immer müde, könnte dauernt schlafen. Nachts werde ich manchmal wach mit starken hitzewallungen. Dann nehme ich eine Zinktablette und es wird besser. vermute die hitzewallungen durch niedrigen Testosteronspiegel. zink erhöht dann wieder und es wird besser. allerdings halte ich eigentlich einen niedrigen testospiegel für unwahrscheinlich weil ich einen schnellen Bartwuchs hab. muss mich jeden tag rasieren.

hab manchmal nen nebel vor den augen.

bekomme schnell schmerzen in den schultern wenn ich kleinste arbeiten ausführe.

Hab letztens acetyl Glutathion genommen um meine Nervenzellen von quecksilber zu entgiften. Danach bekam ich schon krasse symptome, auch im kopf und herz. Diese Symptome kenne ich eigentlich nicht von quecksilber entgiftung. schien irgendwie anders. Vieleicht Borellien?

Ich werd noch Waaahnsinnig vom Grübeln und ausprobieren!!!!

Pleeeeeaaaaase Help meee :)

LG slow
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

nach welche Methode hast du denn entgiftet, und wie lange?
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Hallo slow 29,

in der TCM (traditionellen chinesischen Medizin) gibt es eindeutig einen Zusammenhang von Potenz und Nieren.
Die Nieren stehen in Verbindung mit den Geschlechtsorganen und der Blase.
Du könntest durch Akupunktur deinen Nierenmeridian stärken lassen. Außerdem finde ich die TCM gut als Diagnostik, um abzuchecken, wie es um deine anderen Organe steht.

Typische Beschwerden bei Nierenschwäche:

- Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Willensschwäche
- Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit
- Rückenschmerzen, Kältegefühl
- Kältegefühl im unteren Rücken, Po und Oberschenkel
- frühzeitig ergrautes Haar oder Haarausfall
- Tinitus
- Nachlassen der sexuellen Energie
- Impotenz, Unfruchtbarkeit
- häufiges Wasserlassen, besonders in der Nacht
- wackelige Zähne
- Erkrankungen der Knochen, Arthrose oder angeborene Deformität
- Angstzustände
- Nachlassen des Gehörs und der Sehkraft

Die Nierenenergie pflegen
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Hallo slow 29,

in der TCM (traditionellen chinesischen Medizin) gibt es eindeutig einen Zusammenhang von Potenz und Nieren.
Die Nieren stehen in Verbindung mit den Geschlechtsorganen und der Blase.
Du könntest durch Akupunktur deinen Nierenmeridian stärken lassen. Außerdem finde ich die TCM gut als Diagnostik, um abzuchecken, wie es um deine anderen Organe steht.



Die Nierenenergie pflegen

Das weiss ich natürlich schon das es laut tcm einen zusammenhang gibt. hab auch mal desswegen mich vorwiegend von Nahrungsmitteln ernährt die das niren yang wärmen, half auch aber die frage ist warum ist mein nieren yang schwach? und es scheint ganz klar etwas in meinem Körper abzugehen das meine Niere belastet. Aber was ist das? Kann schlecht sein das es noch vom amalgam ist aber wer weiss..:confused:
Ich dachte vieleicht Borrellien? Keine Ahnung..
Das mit der Libido is echt krank. Empfinde oft nothing. Besonders fatal ist es wenn ich weibliche Geselllschaft habe die darauf bedacht ist mit mir ins Bett zu gehen. Mir macht es keinen Unterschied ob sie nackt oder angezogen ist. Kein Trieb vorhanden :eek:
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

nach welche Methode hast du denn entgiftet, und wie lange?

erstmal ein jahr 100% rohkost und dabei viele nahrunhsmittel die ausleiten wie z.b durian und viel Spirulina sowie weizengrasssaft. Dann über ein Jahr mit dmsa nach pulsdosis, 1,5 kilo Chlorella, mal kurz mit Germanium, regelmäßig aktivkohle, viel, viiel trinken. Irgendwann gabs nach dmsa keine entgiftungsymptome mehr. auch nach längerer Zeit konnte ich z.b durian (die auch sehr stark ausleitet) essen ohne entgiftungssymptome zu haben.
Nun fülle ich meine Zellen wieder mit Minerialien und co auf durch das Präperat pianto. Ebenfalls nehme ich täglich eine Zinkororat. Manchmal glaube ich das nun der Körper entgiftet ist und das nun die nerven und das Gehirn anfangen zu entgiften. Und das durch metallothein (so heisst das glaube ich) bnei dieser Entgiftung benötigt der Körper Zink.
Das könnte dann der grund sein warum ich nachts aufwache und eine zink nehmen muss.

Und es muss ja auch nen grund geben warum ich so heftig auf acetyl glutathion reagiere und das die symptome im Kopf sind. erinnert mich an alpha liponsäure symptome

danke für euer mit denken :)
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

ah ja.. vieleicht noch zu erwähnen:

hatte täglich eine zink genommen und etwas pianto (pflanzen, gemüse konzentrat) seid dem ging es von Tag zu Tag besser mit der Libido. Dann nahm ich das glutathion und ein Tag danach war die Potenz wieder im Keller. eigentlich müsste mein extrazellurärer Raum quecksilber frei sein wesshalb ich eine verschiebung von hg durch glutathion in die nerven ausschliesse aber wer weiss..
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

und noch was:
hab letztens L-arginin genommen und anstatt es die Potenz steigerte wurde sie schwächer und bekam ich nachts schmerzen am .....
Und ein paar äderchen waren blau angelaufen :eek:
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Ja kann natürlich sein das du zwar dein Körper nun frei von queksilber ist, sich aber noch etwas im deinem Gehirn befindet. Hast ja geschrieben das du schon Ehrfahrung mit Alpha Liponsäure gemacht hast, hast es nur mal kurz ausporbiert oder länger genommen? Denn damit soll man ja recht gut das Gehirn entgiften können.
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Ja kann natürlich sein das du zwar dein Körper nun frei von queksilber ist, sich aber noch etwas im deinem Gehirn befindet. Hast ja geschrieben das du schon Ehrfahrung mit Alpha Liponsäure gemacht hast, hast es nur mal kurz ausporbiert oder länger genommen? Denn damit soll man ja recht gut das Gehirn entgiften können.

ja hatte es ausprobiert aber nur einmal. war noch zu früh dafür. Bekam üble symptome..

Aber wieso kommen die Libido probleme jetzt so vermehrt? ich kann mir darauf keinen reim bilden. bin echt am ende mit meinen überlegungen. hoffe jemand fällt etwas ein oder hat selbst ähnliche erfahrungen gemacht
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Das mit der Libido is echt krank. Empfinde oft nothing. Besonders fatal ist es wenn ich weibliche Geselllschaft habe die darauf bedacht ist mit mir ins Bett zu gehen. Mir macht es keinen Unterschied ob sie nackt oder angezogen ist. Kein Trieb vorhanden :eek:

Hallo slow,

wie sieht es denn bei Dir mit der Potenz aus wenn Du alleine bist, z.B. am Morgen?

Kann natürlich auch gut sein, dass zusätzlich zu deinen körperlichen Beschwerden jetzt auch die Psyche ins Spiel kommt. Es Dir zunehmend schwerer fällt loszulassen, Dich fallenzulassen. Setz Dich nicht unter Druck, mache kein Problem daraus.

Alles Gute!
flair
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Hallo slow,

wie sieht es denn bei Dir mit der Potenz aus wenn Du alleine bist, z.B. am Morgen?

Kann natürlich auch gut sein, dass zusätzlich zu deinen körperlichen Beschwerden jetzt auch die Psyche ins Spiel kommt. Es Dir zunehmend schwerer fällt loszulassen, Dich fallenzulassen. Setz Dich nicht unter Druck, mache kein Problem daraus.

Alles Gute!
flair

unterschiedlich. Mal ist sie am morgen da, mal aber auch nicht. kann schon sein das ich mich unter druck setze. ich setze mich sogar sehr unter druck. das macht mich schon fast wahnsinnig!
Aber es scheint ja einen zusammenhang mit den anderen symptomen zu geben. z.b die nieren schmerzen und die müdigkeit.
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Deshalb hatte ich dir ja auch die TCM als Diagnostik empfohlen, damit bestimmt werden kann, wie es um deine anderen Organe steht.

Hat z.B. die Leber Probleme, schwächt sie auf Dauer die Nieren.

Auch Rohkost ist laut TCM eher schädlich, da sie die Mitte sehr stark auskühlt und das auf lange Sicht auch den Nieren die Energie entzieht.
Mir hat die TCM sehr geholfen, meine Symptome einordnen zu können.
Nach einer langen Krankheit und Ausleitung kommen die Organe ziemlich durcheinander.
Ich stärke sie deshalb auch durch Akupunktur.

Lg,
Kerstin
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Das mit der Libido is echt krank. Empfinde oft nothing. Besonders fatal ist es wenn ich weibliche Geselllschaft habe die darauf bedacht ist mit mir ins Bett zu gehen. Mir macht es keinen Unterschied ob sie nackt oder angezogen ist. Kein Trieb vorhanden :eek:


Vielleicht ist sie nicht die Richtige:confused:
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

"Falsche" Rohkost-Ernährung kann auch die Libido beeinträchtigen. Google mal nach Rohkost und Libido, da findest Du einiges an Erfahrungsberichten. Manchen half dann, wieder tierische Produkte zu essen (falls Du rohvegan isst. Isst Du noch roh?).
 
schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Vielleicht ist sie nicht die Richtige:confused:

Das ist nicht nur bei ihr.. das geht seid acht Jahren so immer wieder kehrend.
Auch allein bei "Filmchen" empfinde ich meist nix.

Dieser Triebgesteuerte Zustand fehlt mir. Dieses Feuer in den Augen. Frauen denken dann das es an ihnen liegt, was aber keinesfalls zutrifft. Mir tut das dann Leid und es macht mich fertig.

Es gab aber auch schon Tage da war alles ganz normal mit Potenz und ich hatte dieses Verlangen.
Wenn ich z.b Alkohol getrunken hab ist das Verlangen sehr stark aber Potenz null.
Also wird es nicht nur psychisch seien können. Da stimmt körperlich auch etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Deshalb hatte ich dir ja auch die TCM als Diagnostik empfohlen, damit bestimmt werden kann, wie es um deine anderen Organe steht.

Hat z.B. die Leber Probleme, schwächt sie auf Dauer die Nieren.

Auch Rohkost ist laut TCM eher schädlich, da sie die Mitte sehr stark auskühlt und das auf lange Sicht auch den Nieren die Energie entzieht.
Mir hat die TCM sehr geholfen, meine Symptome einordnen zu können.
Nach einer langen Krankheit und Ausleitung kommen die Organe ziemlich durcheinander.
Ich stärke sie deshalb auch durch Akupunktur.

Lg,
Kerstin

Das war auch vor der Rohkost. Da ich aber auch verstanden habe das die Rohkost auf Dauer nicht gut ist und auch Candida Probleme herbei führen kann ernähre ich mich wieder seid einem halben Jahr normal. Davor war der rohkost anteil auf 30 %

Wie mache ich so eine TCM Diagnostik?
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

"Falsche" Rohkost-Ernährung kann auch die Libido beeinträchtigen. Google mal nach Rohkost und Libido, da findest Du einiges an Erfahrungsberichten. Manchen half dann, wieder tierische Produkte zu essen (falls Du rohvegan isst. Isst Du noch roh?).

Nein nich mehr roh und nich mehr vegan/Veggie. Würde gerne den roh anteil wieder erhören aber davon bekomme ich dann bestimmt wieder Candida.
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Hallo slow,

ich möchte Dir nur ein paar Stichpunkte geben:

- Histaminintoleranz der chronischen Form, hier im Forum gut zu erlesen

- Nebennierenschwäche , Hormondysbalancen

- massive Nährstoffmängel , wieviel Zink nimmst Du mit einer Tablette ? Hohes Kupfer kann auch tiefes Zink bedeuten

Was bedeutet, Du isst wieder "normal" ? Nächtliche Hitzewallungen und Aufwachen sind typische Symptome bei Histaminproblemen. Die sind sehr oft ernährungsbedingt.Ich würde da ein Auge drauf haben.

Kommen auch am Tage manchmal Attacken mit Herzklopfen, Unruhe , Müdigkeitsanfälle ?

LG K.
 
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer

Hallo slow,

ich möchte Dir nur ein paar Stichpunkte geben:

- Histaminintoleranz der chronischen Form, hier im Forum gut zu erlesen

- Nebennierenschwäche , Hormondysbalancen

- massive Nährstoffmängel , wieviel Zink nimmst Du mit einer Tablette ? Hohes Kupfer kann auch tiefes Zink bedeuten

Was bedeutet, Du isst wieder "normal" ? Nächtliche Hitzewallungen und Aufwachen sind typische Symptome bei Histaminproblemen. Die sind sehr oft ernährungsbedingt.Ich würde da ein Auge drauf haben.

Kommen auch am Tage manchmal Attacken mit Herzklopfen, Unruhe , Müdigkeitsanfälle ?

LG K.

Müdigkeitsanfälle? Ja klar, dauernt, das ist Teil meines Lebens solche Anfälle.
Und Immunsystem is auch schlecht. Darf mich auf keinen Fall Kälte aussetzen dann werd ich krank. Hab auch meistens Gliederschmerzen.
Ich sehe an meinen Augen immer gut wie es meinem Körper geht. ich weiss das sie strahlend weiss seien können und richtig leuchten. das war aber schon lange nich mehr, oft sind sie etwas rot und ohne glanz. Ich sehe dann das es meinem Körper nicht gut geht und das es gifte gibt mit denen er zu kämpfen hat.
Das blöde ist auch das ich meist geschwächt bin und müde. das nimmt mir die Moti und Kraft um Geld zu verdienen. Brauche das Geld aber weil ich mich bald nen Restaurant aufmache und dafür fehlt mir noch Kohle.

Echt nen Kampf derzeit. Am liebsten würde ich in nen warmes land fliegen und dort ne Kur machen. Aber da wüsste ich ja auch nicht welche Kur gut für mich wäre. Ne Rohkost kur z.b wär schlecht. Fahrad fahren oder im roten meer tauchen, mich mal nur um meinen Gesundheitszustand kümmern und nur im Bett rum liegen aber das geht nicht.

Herzklopfen auch, gestern z.b. Gegessen hatte ich kurz davor so ne Brötchen von einem bekommen. darauf war ein riesen Stück von so nem durchsichtigen Sülze Zeug.
Koffein z.b ist auch gar nichts für mich. Letztens grünen jasmin tee getrunken und danach ging es mir vier stunden schlecht. herzklopfen, unruhe, unbehagen, zittern. Das hat mir echt ne Party versaut

Ja ich weiss mit dem hohen Kupfer. Desswegen nehme ich das Zink ja auch um das Kupfer zu verdrängen, obwohl der Kupfer spiegel eigentlich schon wieder normal seien müsste. Ich benutze das Zink weil ich glaube das mein Körper es benötigt um mich von irgendwas zu entgiften.

Die Hitze wallungen habe ich erst seid Sylvester. Davor hatte ich es letzen Sommer kurz. Das geht dann durch Zink weg ausser letztens einmal da half auch kein Zink. Gegessen habe ich davor immer unterschiedlich. Linsensuppe oder Nudeln, keine Ahnung nix wo ich jetzt sagen könnte Histamin reich.

Massive Nährstoff mangel währe eigentlich unwahrscheinlich...

Zink in bester verfügbarer Form 40mg Tablette.
Lasse aber auch immer wieder mal nen paar Tage aus.

Nebennierenschwäche? Darüber muss ich mal was lesen..
 
Oben