Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie meinst du das?Dann wäre das Leben absolut nicht lebenswert.
so aussieht, ist mitunter nicht sehr lebenswert.nur aus Leid und Sorgen besteht. Warum ist ein Leben lebenswert, das aus Sorgen und Leid und Mobbing und Frust und Stress besteht?
Bleiben wir bei deinem Beispiel mit den Bauchschmerzen und den Schweissausbrüchen. Denn da kann ich dir aus eigener ERfahrung antworten.Und wenn Du zb Bauchschmerzen oder Migräne oder Schweissausbrüche vor Panik alle drei Monate hast. Jeder Tag dazwischen ist nicht besser, weil Du weisst, es passiert wieder.
.ich finde es jedoch viel besser - wenn möglich - mich vom Schmerz abzulenken. Ja, das ist oft schwer möglich - auch jetzt hämmert mein Schädel, der gerne die Ruhe will. :schock: Nur, geb ich dem nach, so platz er mir fast; ich spüre meinen Herzschlag im Kopf dann so, als wenn da einer mit dem Hammer reinhaut. :schlag: Nun, ich kann dann aber leider auch so net abschalten - autogenes Training gelingt mir in solchen Situationen leider nicht! Also, muss ich sehen, wie ich mit ihn am besten klarkomme.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren