Schützt die Biene vor Gentechnik! Bitte Petition unterschreiben und weiterleiten!!!

.... ist dir irgendwas besonders interessantes, bemerkens-wertes, beachtliches oder gar wichtiges auf dieser Linkseite aufgefallen? vielleicht ein Satz, ein Abschnitt, ein paar Stichworte? Irgendwas zitierenswertes, das andere vielleicht sogar animieren könnte, sich selber auf die Suche nach weiterem interessanten, wissenswerten und wichtigem zu machen ....
 
.... ist dir irgendwas besonders interessantes, bemerkens-wertes, beachtliches oder gar wichtiges auf dieser Linkseite aufgefallen? vielleicht ein Satz, ein Abschnitt, ein paar Stichworte?

Zitat Anfang...." Nicht die Natur, nicht die Biene muss verändert werden, unser Verhalten muss sich ändern. Wir brauchen nicht noch mehr Manipulation an der Natur. Was wir brauchen, ist mehr Respekt gegenüber der Natur und ihren komplexen Ökosystemen. "....Zitat Ende

🐝🐝🐝 Bitte helft uns!
 
Oben