Vertrage Füllungen nicht, was soll ich jetzt machen?
kann mir nur noch die kugel geben, oder mir die betroffenen zähne ziehen lassen. warum ist das alles so verdammt unfair???
ich war gestern beim zahnarzt, er hat wirklich viel erfahrung und macht eine hervorragende arbeit. es hapert halt nur am mittel. aufgrund meiner schlimmen bronchienschmerzen die einfach nicht weg gehen wollten, bzw. ich nur in schach gehalten habe, haben wir uns dazu entschieden alles zu entfernen. immerhin hatte ich 3 wochen beschwerden. er meinte das ich ja sonst nicht wissen kann ob ich das neue vertrage. sowieso war er sehr skeptisch was ne unverträglichkeit betrifft, und wenn ich jetzt wieder reagiere, läge das sicher nicht am zement sondern mit mir stimme was nicht bla.
ich weiß, man soll nicht alles sofort entfernen usw. ich war aber einfach nur froh den müll rauszuhaben und auch die belastung. und jetzt steh ich da, habe WIEDER mundschleimhautreaktionen und meine bronchienbeschwerden sind unverändert. klar von jetzt auf gleich ändert es sich nicht. das weiß ich. aber wieso habe ich wieder mundschleimhautreaktionen? meine armen zähne schaffen das noch niemals nochmal angebohrt zu werden, besonders der eine oben. die löcher werden immer größer.
das translit wurde kinesiologisch getestet, es sei verträglich. von 2 verschiedenen leuten die erfahrung haben. ich hatte es auch länger immer mal wieder für ein paar stunden im mund, und hatte keine beschwerden. war eh schwer zu sagen, weil ich das alte zeug noch drin hatte. ich weiß, kinesiologie ist umstritten, aber man sieht doch was bei den ltt´s rauskam bei leuten hier, beste verträglichkeit...und trotzdem massive beschwerden.
naja der zahnarzt wo ich war meinte, dass er mir nur das material in rechnung stellt weil er will das ich glücklich mit den neuen bin. aber er hat noch nie erlebt das einer die nicht vertragen hat blabla. und das mit den bronchien wäre ja absurd. naja 500km insgesamt gefahren für nichts wieder. guter ruf, super zahnarzt, und ja ist er so ja auch aber er kann ja nichts dafür das ich es nicht vertrage, und ich auch nicht...
ich kann bald echt nicht mehr.
gut das er mir da nicht sonst was berechnet hat. aber jeder andere zu dem ich jetzt gehe, wird mir sicher alles voll berechnen.
solche symptomatiken sind mir nur von mcs leuten bekannt. bisher waren mir keine symptome dieser krankheit bekannt und wenn das mit den scheiß zähnen nicht nicht dazwischen gekommen wäre, wär alles gut gewesen. mir ging es sooo viel besser.
ich habe soooo viele ärzte angerufen, keiner wollte wirklich helfen, keine termine blabla. wer weiß an wen ich nun jetzt gerate und was dann wieder ist. irgendwann muss der dreck doch ein ende haben

ich hoffe weiter das ich keine bleibenden schäden davon trage, aber meine armen bronchien.
ich weiß nicht mehr wen und wo ich anrufen soll, wer helfen kann. die halten mich doch alle für geisteskrank. und kommen mit der psyche.
aber ich will nicht das man mir mit 25 schon 6 zähne zieht nur weil ich das zeug nicht vertrage, es muss doch ne andere lösung geben. aber wer zieht einem einfach die zähne, macht auch keiner.