Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

• Themenstarter Themenstarter reza
  • Erstellt am Erstellt am
Salut Kathy Merci für deine Information. Mein Kollege hat dies auch schon gemacht mit kaum Erfolg. Die ersten 2 Tage topp, dann alles bei altem. Hat es bei dir sofort oder nach Tagen / Wochen aufgehört? Merci fürs Antworten!

Sorry, Reza,

habe diesen Beitrag gerade erst gesehen.

Die Schmerzen kamen nach der Behandlung nie mehr; und das war 2005.

Die Dorn-Therapie habe ich auch vor längerer Zeit probiert. Ich fand sie äusserst angenehm und entspannend. Am verschobenen Atlas hat sie allerdings damals nichts verändert.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Salut Kathy Wie viele Behandlungen hattest du? Heute habe ich extrem Muskelkater, doch es geht mir recht gut. Merci für dein Antworten.

Salut Kathy Wie viele Behandlungen hattest du? Heute habe ich extrem Muskelkater, doch es geht mir recht gut. Merci für dein Antworten.

Hallo Reza

ich hatte eine einzige Behandlung des Atlas` und eine Rückenmassage 2 Wochen später. Das ist so üblich bei der Schümperli "Atlas-Profilax-Methode". Bei mir hat das genügt für ein dauerhaftes Verschwinden der Schmerzen (Kopfschmerzen zum Durchdrehen, wandernde Rückenschmerzen). :kraft:

Alles Gute!
Kathy

Guete Tag zäme
Ein Monat ist nun vergangen und neben Akupunktur habe ich einmal Wirbel- und Rückentherapie gehabt. Es geht mir ein wenig besser, weniger Schmerzen im Hinterkopf.....und alle sind der Ansicht, dass es sicher noch einige Monate dauern werde.....Rückenwirbel sind verschoben etc....Mir wurde immer wieder gesagt, ich solle Medis nehmen, um die Schmerzen erträglicher zu machen! Ich danke alllen für die wertvollen Ratschläge und die Geduld, die ihr mit mir habt....
Herzlich
Reza

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben