Schmerz und taubes Gefühl im Arm

  • Themenstarter Themenstarter arson
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
13.04.12
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich bin 30 Jahre alt. Sportlich trainiert, 198 gross und 95 kg.

Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Arm. Es kommt und geht seit ein paar Monaten. Momentan ist es aber sehr Intensiv.

Also... in meinem kleinen und meinem Ringfinger habe ich ein Dumpfes gefühl. Das tastempfinden ist leicht beeinträchtigt.Das Dumpfe Gefühl zieht sich dann an der Innenseite des unterarmes hoch und endet am Ellbogen. Nach dem ellenbogen ist ein dumpfer Schmerz am aüssereren Bizeps und dan erst wieder bei der schulter. Aber der ist stechend.Manchmal erstechend. Wenn ich meinen Arm seitlich hochnehmen will dann geht das etwa bis Schulterhöhe.

Kann mir jemand einen Rat geben. sollte ich zum Masseur Arzt oder physio???

liebe grüsse

arson
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo,

es könnte sich um eine Nervenentzündung handeln, die fachgerecht behandelt werden müßte.

Gruß
 
Hallo danke für die antwort. Das heisst ein weg zum Arzt? Bin einer der nicht immer gleich zum Onkel Doc springt.
 
Hallo arson,

ich würde auch an eine Nervenreizung-/entzündung denken...

Vielleicht wäre - wenn Du nicht unbedingt gleich zum Arzt gehen möchtest - die Osteopathie erst mal eine Alternative.
Diese Therapeuten können oft herausfinden, wo etwas nicht in Ordnung ist.
Wenn hier kein Weiterkommen möglich ist, müsste dann doch der Arzt nachschauen.
VOD e.V. - Osteopathie

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo malve

ich werde mich mal ein wenig mit osteopathie auseinander setzten... hoffe ich hab hier jemanden aus meiner umgebung.

vielen dank malve
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
LionaFox
Zurück
Oben