Hi Amparo,
Du scheinst des Schwizerdütschen mächtiger als ich zu sein. Tja, so ist es wohl leider. Habe vor kurzem ein Zusatz zu einem Gutachten bekommen, in dem der orthopädische Gutachter, der laut Dr. Ku. bei mir ein cervico-encephales Syndrom mit schwer wiegenden Folgen durch unsachgemäßes Strecken und Stauchen der HWS selbst ausgelöst hat und gegen den nun Strafantrag wg. mutmaßlich schwerer Körperverletzung gestellt ist, schreibt, dass er mich auf keinen Fall verletzt hat, und Dr. Vo., Dr. Ku., Dr. Mü-Ko alle gar keine Ahnung haben und ich unbedingt einem Nervenarzt vorgestellt gehöre. Körperlich sei angeblich alles bestens. Der Befund des Orthopäden Dr. Kö. wurde nicht abgewartet, die Röntgenbilder des Dr. Schau., die eindeutig eine Atlasdislokation belegen, wurde - trotz etwa 10-maliger Bitte - vom Gericht nicht in die Gerichtsakten aufgenommen. Auf die Darstellungen des Dr. Ka. und des ZA Dr. F. wurde gar nicht eingangen. Schätzungsweise 70 % meiner Krankenakten aus über 10 Jahren sind vor Ablauf der 10-Jahresfrist verschwunden (nicht mehr da, werden nicht herausgegeben, keine Antwort, angeblich Überschwemmung, angeblich Festplattenschaden, wobei letzterer Arzt auch auf Karteikarten geschrieben hatte, von denen ich keine einzige mehr zu Gesicht bekam).
Ob die Behandlung durch Dr. Ku. "Scharlatanerie" sei, werde in das Ermessen des Gerichts gestellt. Nach der Behandlung durch diesen Dr. Ku. geht es mir übrigens besser!
Ich frage mich ehrlich gesagt langsam, ob da vielleicht was faul ist im Staate Dänemark...
Wiederluaga (das ist ja ein schönes Wort, das ich noch gar nicht kannte
) Karolus