Themenstarter
- Beitritt
- 25.05.09
Hallo Heinz!
Leider kann ich ohne Melatonin überhaupt nicht schlafen. Ich nehme es vorerst weiter. Dabei muss ich jetzt aber auch gestehen,
) dass ich seit Beginn der Behandlung keine Antidepressiva mehr nehme (vorher eine halbe Mutan). Ich fühle mich zwar überhaupt nicht depressiv und mußte sie auch nur wegen dem Schlafen nehmen. Ohne Mutan konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen. Eine höhere Dosis brachte aber keine Besserung. Ich habe in letzter Zeit besonders darauf geachtet, Serotonin (bzw. Tryptophan) durch die Nahrung aufzunehmen, daher habe ich Mutan abgesetzt. Ich erwähne das nur, weil das ja immerhin das Ergebnis der Behandlung ändern könnte. Jetzt wo das Melatonin meinen Schlafrythmus wiederhergestellt hat überlege ich, ob das fehlende Mutan die Ursache dafür sein könnte, dass ich nicht schlafe. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich wieder Mutan nehmen oder einfach auf eine allgemeine Besserung warten soll. Eine andere Option wäre vielleicht SAMe. Was denkst Du?
Heute habe ich die LEF-Lieferung bekommen: :freu:
Da ich jetzt von LEF die „Super Omega 3 Softgels“ habe, muss ich neu dosieren. Wie viel soll ich davon nehmen? Empfohlen sind 2 Softgels, das enthält aber weniger EPA bzw. DHA als die bisher genommenen Softgels. Ich glaube aber, die von Lefe werden besser aufgenommen.
Bei den „Super Ubiquinol CoQ10“ habe ich leider nur 100 mg Kapseln, daher ist 1 -1 - 0 nicht möglich. Ich nehme daher 1 Kapsel mit 100 mg in der Früh.
Soll ich mit Cognitex noch warten?
Leider kann ich ohne Melatonin überhaupt nicht schlafen. Ich nehme es vorerst weiter. Dabei muss ich jetzt aber auch gestehen,
Heute habe ich die LEF-Lieferung bekommen: :freu:
- LIFE EXTENSION MIX W/EXTRA NIA CIN 315 TABLETS
- SUPER BOOSTER SOFTGELS w/ADVAN CED K2 COMPLEX 60 COUNT
- SUPER UBIQUINOL CoQ10 100MG 60 COUNT SOFTGELS
- SUPER OMEGA 3 EPA/DHA 120 SOFTGELS
- COGNITEX W/PREG. & NEUROPROTEC TION COMPLEX 90 SOFTGELS
- KYOLIC GARLIC 102 200 CAPSULES
Da ich jetzt von LEF die „Super Omega 3 Softgels“ habe, muss ich neu dosieren. Wie viel soll ich davon nehmen? Empfohlen sind 2 Softgels, das enthält aber weniger EPA bzw. DHA als die bisher genommenen Softgels. Ich glaube aber, die von Lefe werden besser aufgenommen.
Bei den „Super Ubiquinol CoQ10“ habe ich leider nur 100 mg Kapseln, daher ist 1 -1 - 0 nicht möglich. Ich nehme daher 1 Kapsel mit 100 mg in der Früh.
Soll ich mit Cognitex noch warten?