darleen
Hallo Kullerkugel
Also von Vitamin C-Abstinenz war nie die Rede
hmmmmm..
die Rede war von höheren Dosen oder wie du dich ausdrückst, *so viel wie reingeht *
das Vitamin C für die Eisenverwertug wichtig ist ,auch das streitet Keiner ab
von welche Patienten ich rede ??
von:
HASHIMOTO-Patienten

die Aussagen beruhen nicht nur auf Aussagen
es ist an den Werten festzunmachen

wen der TSH sich durch Vitamin C abgesenkt hat zeigt das nicht an das Thyroxin besser wirkt sondern das zusätzlich die SD wieder sich mit eingeschaltet hat
und das soll es eben nicht sein
eben doch , wenn du plötzlich nach konstanten Werten über eine sehr lange Zeit plötzlich Werte hast die astronomisch sind und die einer Überdoisierung gelten und man das Thyroxin absenken muss um große Schritte , dann gibt es nur die Alternativen entweder einen Schub der nach ca 3 Wochen sich abgemildert haben müsste , oder es ist ein extremer Astieg der Hormone passiert eben durch die wieder aktivierte SD
Huhu nocheinmal es geht weder über Eisen noch über Viatmin C Anstinenz

jetzt möchte ich den Thread für die Zukunft der Threadstellerin wieder überlassen für ihr Anliegen wenn es genehm ist.,denn da ist noch Garnichts passiert
vielleicht findest du ja Etwas
wenn ich Links habe (vita C )sende ich sie dir zu, habe es versprochen , ansonsten ist von mir zu der Thematik genug geschrieben worden
sehe es mir nach , und dich werde ich auch nicht überzeugen wollen das es so ist
, das liegt mir fern , meine Prämisse ist das sich Hasimoto-Patienten die zusätzlich noch Knoten haben, sich ihre SD unötigerweise nicht noch anregen
liebe grüße darleen:wave:
Also von Vitamin C-Abstinenz war nie die Rede
die Rede war von höheren Dosen oder wie du dich ausdrückst, *so viel wie reingeht *
das Vitamin C für die Eisenverwertug wichtig ist ,auch das streitet Keiner ab
von welche Patienten ich rede ??
von:
HASHIMOTO-Patienten
die Aussagen beruhen nicht nur auf Aussagen
es ist an den Werten festzunmachen
wen der TSH sich durch Vitamin C abgesenkt hat zeigt das nicht an das Thyroxin besser wirkt sondern das zusätzlich die SD wieder sich mit eingeschaltet hat
und das soll es eben nicht sein
Es zeigt doch aber nicht an, das die eigentlich lahmgelegte SD wieder arbeitet ? Und zwangsläufig wieder entzündet sein muss ?
Gerade letzteres ist bei meiner Tochter absolut nicht der Fall. Im Gegenteil.
eben doch , wenn du plötzlich nach konstanten Werten über eine sehr lange Zeit plötzlich Werte hast die astronomisch sind und die einer Überdoisierung gelten und man das Thyroxin absenken muss um große Schritte , dann gibt es nur die Alternativen entweder einen Schub der nach ca 3 Wochen sich abgemildert haben müsste , oder es ist ein extremer Astieg der Hormone passiert eben durch die wieder aktivierte SD
Huhu nocheinmal es geht weder über Eisen noch über Viatmin C Anstinenz
jetzt möchte ich den Thread für die Zukunft der Threadstellerin wieder überlassen für ihr Anliegen wenn es genehm ist.,denn da ist noch Garnichts passiert
vielleicht findest du ja Etwas
wenn ich Links habe (vita C )sende ich sie dir zu, habe es versprochen , ansonsten ist von mir zu der Thematik genug geschrieben worden
sehe es mir nach , und dich werde ich auch nicht überzeugen wollen das es so ist
liebe grüße darleen:wave: