Salü zäme

Themenstarter
Beitritt
08.06.12
Beiträge
5
Ich bin weiblich, gerade 46 Jahre alt geworden und habe dieses Forum auf der Suche nach Informationen über Schilddrüsenoperation gefunden.

Ich hoffe, ich finde hier Antworten auf meine Fragen und hoffe aber auch, dass ich anderen nützliche Informationen bringen kann.
 
Hallo Loco,

schön, dass Du unsere Seite gefunden hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Wir hoffen, dass wir Deine Fragen beantworten können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Loco,

nachdem ich meine Kindheit wenige Kilometer von der Schweizer Grenze entfernt verbracht habe, vermag ich den obigen Gruß sogar zu verstehen. Ich wünsche gute Kontakte in diesem Forum.

Alles Gute!

Gerold
 
hallo loco - ich begrüsse dich als schweizerin hier im forum, ich glaube wir sind eine kleine minderheit von anwesenden schweizern wie ich bis jetzt gemerkt habe. aber das soll uns nicht davon abhalten hier mitzumachen. hoffentlich findest du antworten auf deine fragen.
lg agnetae
 
Oben