Sali - Tschou - Tschüss

Themenstarter
Beitritt
29.10.09
Beiträge
10
Hallo Zusammen

ich finde Euer Forum echt super, deshalb hab' ich mich gleich mal angemeldet.
Die Seite habe ich per Google gefunden...Warum? Schreib ich dann in einem anderen Thread :zunge:

Das Wichtigste über mich:
Ich bin 23 Jahre alt, aus Bern und naja...nicht ganz normal aber ziemlich manisch-depressiv. Dadurch enstehen irgendwie 127868746 andere Probleme :eek:

Ich hoff' oder glaube dass mir hier auch noch ein wenig geholfen werden kann und ich auch den einen oder andern Tipp auf Lager habe. :bier:

Ich wünsch Euch allen eine tolle Nacht, Tschüssi
 
Hallo Amathea,

schön, dass Du uns über Google gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Du bei uns nützliche Informationen bekommen wirst und freuen uns auf einen hilfreichen Austausch:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Amathea,

herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf Deine 127868746 Probleme ;)

Ich habe gerade heute wieder ein AHA-Erlebnis gehabt, dass ein Symptom selten allein kommt und man wirklich immer den ganzen Menschen betrachten muss, und nicht nur der Bereich, der "weh tut".

Liebe Grüße, Katrin
 
Hallo Ihr Beiden,

schön dass ich so herzlich Willkommen bin :D
Naja...OK ich hab' ein bisschen übertrieben mit der Anzahl meiner Probleme, aber so oft und so viele Beschwerden wie in diesem Jahr hatte ich noch nie.

Nun stellt sich mir langsam die Frage....hab' ich meine psychische Krankheit von etwas organischem oder alle meine organischen Probleme wegen der Psyche ?!

Ich hoffe in Zukunft auf viele spannende Gespräche, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Grüessli
 
Hallo Amathea und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du schreibst:

"aber so oft und so viele Beschwerden wie in diesem Jahr hatte ich noch nie."

Was war vorher ??
Was ist z.B. letztes Jahr passiert?
Hast du deine Arbeit gewechselt, Wohnung?
Eine Beziehung, die dich belastet?
Jemand verloren, die du lieb hattest?

Oder, hmmm, meine Spezialität, irgendwelche Medikamenten genommen,
von welche du die Nebenwirkungen nicht kennst?
 
Hey Amathea,
ich weiß, wie das mit der riesigen Anzahl von Beschwerden gemeint war. Ich kanns absolut nachvollziehen.

Ich kann die Liste von Luana weiterführen:

Was hast Du für Zahnmaterialen im Mund? Metalle? Kunststoff? Almalgam?
Hast Du Dich in irgendeiner Art und Weise impfen lassen?
 
Oben