Hallo,
was wir so machen? tja kurze geschichte ich bin vor ca.2 jahren operiert worden und kann sagen sehr schlimm!
ich hatte probleme in der halswirbel das heisst meine bandscheiben haben gegen meine nervenbahn gedrückt und habe sehr große schmerzen im rechten arm gehabt, war sehr schlimm!
wie gesagt dann hab ich eine op inter mir gebracht sie machten folgendes, sie entfernten 2 banscheiben und bauten titangelenke rein, das heisst ich habe jetzt zwei titangelenke in meine hals, sie wollten mich versteifen aber sagten dann könne wir nicht weil der mann ist erst knappe 36 jahre.
bandscheiben sind meistens auslöser von stress, falsche ernährung, falsche bewegungen usw.....ich wäre eigentlich ca.30 - 40 % behindert, aber ich kann meine behinderung leider in unserem super staat nicht angeben weil man sonst keine arbeit bekommt, also muss ich arbeiten egal was ich bekomme!
durch diese krankheit habe ich alles verloren das heisst meine arbeit, zweites auto, und mein heissgeliebter 50 roller den ich sehr geliebt habe....
Hilfe??? habe ich vom staat nicht bekommen wir haben zu dritt im monat von 100 euro leben müssen das war sehr hart, meine freundin ist seit ca. 15 jahren krank schwer und habe eine kleine tochter mit 4 jahren die habe ich mit diesem geld durchfüttern müssen was ich total gerne getan habe.
die ärzte hat nur interessiert ob die op gut verlaufen ist sonst nichts und habe ihr werk den anderen ärzten gezeigt.
der mensch bleibt aussenvor tja das ist meine geschichte.
das beste was war die reha die hat mir sehr geholfen, und kann mich wieder bewegen.....einigermasen in der halsgegend habe ich beim links und rechts schauen ca.5 % verloren das ist aber weiter nicht schlimm!
gehe zum dr. und frage wie es aussieht mit einer reha die zeigen dir dort alles was du beachten musst, und wie du dein rücken trainieren kannst das hilft, bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Ps: ein tipp von mir, versuchen stressfrei zu leben nicht ärgern und gut gesund essen bis dann ciao ich hoffe das ich dir ein paar tipps geben können habe
